YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Linkfarbe speziell ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.482 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Linkfarbe speziell ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Linkfarbe speziell ändern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich würde gerne die Linkfarbe für "Forum zu Favoriten hinzufügen | Forum als gelesen markieren" in den Threads ändern. Im Designerpaket wäre das der Punkt "Links im Tabellenkopf Linkfarbe:" Allerdings wird dort auch "Thema, Antworten, Autor, Hits etc." geändert, es ist also die selbe Einstellung und die soll so bleiben, wie im Designerpaket geschrieben. gibt es eine Möglichkeit "Forum zu Favoriten hinzufügen | Forum als gelesen markieren" als Farbe speziell zu ändern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 22.04.13 15:52.

22.04.13 15:51 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kenne das 2er nicht hundert pro aber wenn du den Eintrag findest mit "zu favoriten hinzufügen"

schreib doch <smallfont color="farbcode"> davor Augenzwinkern

Edit: ob man dafür auch eine ACP-Option erstellen muss, weiß ich nicht Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 22.04.13 17:05.

22.04.13 17:04 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von SpahnRanche
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nee, das klappt nicht, tut sich nichts im Sprachpaket.
22.04.13 17:12 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schade dachte das wäre da ähnlich einfach ..mit den sprachpaketen kenn ich mich leider nicht aus

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

22.04.13 17:49 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ACP->Sprachpaket bearbeiten->übersetzen->wähle im Drop&Down Menü board aus

Dann die beiden Sprachvariablen LANG_BOARD_ADD_FAVORITES und LANG_BOARD_MARKREAD.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
22.04.13 19:35 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von SpahnRanche
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Sprachpakete hatte ich bereits gefunden. Nur der Code <smallfont color="#d10017"> reicht nicht aus, wenn man den davor setzt, der Code aus dem Designerpaket geht vor, er ändert ihn also nicht. Wird somit leider nicht möglich sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 22.04.13 22:13.

22.04.13 22:13 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das geht sicherlich Augenzwinkern

code:
1:
<font color=#d10017>Inhalt</font>


oder

code:
1:
<span style="color:#d10017">Inhalt</span>


__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
22.04.13 22:34 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von SpahnRanche
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Geht sorgar beides. Besten Dank! Ehren

Ps: Kann man den Code auch mit Mouse Cover erweitern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 23.04.13 13:39.

23.04.13 01:08 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Linkfarbe speziell ändern