YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Gefällt mir Button » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.919 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Gefällt mir Button
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blubb216
Mitglied


Dabei seit: 28.03.13
Beiträge: 5

 Gefällt mir Button Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

gibt es einen "Gefällt-mir-Button-Hack" für das Lite Board?

Oder etwas vergleichbares?


liebe Grüße
25.04.13 21:03 blubb216 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

vergleichbar wäre vlt. der bedankomat - dort könnte man auch eine Grafik dem "daumen hoch" vom FB -like-Button nachempfunden verknüpfen

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

25.04.13 22:53 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Soll der Facebook Button eingebaut werden oder sollen Themen gefallen oder sollen Beiträge gefallen oder Benutzer?

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

25.04.13 23:05 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

beim Wbbcoderforum gibts nen Thankomat der tut sowas für Beiträge.
Themen kann man Standartmäßig bewerten glaub ich

Helft bitte auch mir:
>> New Posts since last Visit

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von S!equenz: 26.04.13 03:55.

26.04.13 03:54 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
blubb216
Mitglied


Dabei seit: 28.03.13
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von blubb216
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe mich leider nicht genau ausgedrückt - entschuldigung.

Es soll eine Funktion sein, wo User einzelne Beiträge eben als "gefällt mir" markieren können oder eben als "bedanken"

würde beides gehen
26.04.13 08:08 blubb216 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das wäre dann der bedankomat

der funktioniert:

es wird im Beitrag unten rechts ein "bedanken" Schriftzug erscheinen den man anklicken kann die Bedankung wird gezählt und geteilt nach "erhalten und vergeben" im Thread unter dem Profil der User angezerigt und im Profil der User gibt es ebenfalls eine Ausgabe der "erhaltenen / vergebenen" Bedankung

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

26.04.13 10:42 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sowas ähnliches habe ich mir selbst fürs Forum auch geschrieben. Da hätte ich dir sonst ne Anleitung für machen können, aber wenn es das schon so ähnlich gibt, ist das ja einfacher (für mich Zunge raus )

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

26.04.13 13:28 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Gefällt mir Button