YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Avatar-URL im ACP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.662 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Avatar-URL im ACP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elly
Mitglied


Dabei seit: 09.07.07
Beiträge: 83
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 Avatar-URL im ACP Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche einen Hack, über den man im ACP bei Benutzer bearbeiten Avatare hinzufügen kann. Sowas ist ja standardmäßig integriert, allerdings kann man da nur boardeigene Avatare auswählen. Man kann nicht vom PC hochladen oder eine URL einfügen, wie man das im User CP kann.
Fürs User CP hatte ich mal folgenden Hack eingebaut: http://wbb-center.de/board/board7-woltla...9ffee6#post7844

Es wär jedoch praktisch, wenn ich im ACP auch eine URL einfügen könnte oder vom PC hochladen oder so. Dazu braucht es auch keine Größenabfragen etc, als Admin mach ich das ja schließlich gleich richtig. Signaturen bearbeiten geht ja auch.

Weiß da jmd, was dafür zu tun ist? Ich hab fürs ACP nichts gefunden.

Dankeschön,
Elly
05.05.13 12:41 Elly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Avatar-URL im ACP