YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Wbbcoderforum Down? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 16.712 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen Wbbcoderforum Down?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 Wbbcoderforum Down? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey mkkcs, kommt dein WCF wieder Online
oder ist das Forum jetzt auch weg?
Wäre Schade um die Hacks die dort geuppt waren...

Wartungsarbeiten hab ich schon oft gelesen und dann wars weg...

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
07.05.13 02:18 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 RE: Wbbcoderforum Down? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Zitat:
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus: wegen Service-Arbeiten für eine Weile geschlossen ... Gruß Martin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katze2ooo: 07.05.13 09:36.

07.05.13 09:35 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Der Beitrag von Melgroms (07.05.13 09:38) wurde ausgeblendet. Grund: keine Angabe        Zum Anfang der Seite springen
Der Beitrag von katze2ooo (07.05.13 14:13) wurde ausgeblendet. Grund: keine Angabe        Zum Anfang der Seite springen
Melgroms
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 28.01.09
Beiträge: 29

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Viel Spaß beim dösen und Ja; denn die gibt es bei uns als Suppe. Irre
07.05.13 14:25 Melgroms ist offline Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von S!equenz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mhh da sich mkkcs nicht meldet und generell keine Reaktionen mehr von sich gibt befürchte ich das das WCF damit nun wohl auch Geschichte ist...
Ich HOFFE das es anders kommt aber ich glaube diesmal ist auch da finito...

Hoffentlich passiert das nicht bald auch mit your-wbb.de sonst gibts echt keine große Anlaufstelle für WBB2 & 1 Lite Hacks mehr -.-

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
08.05.13 10:29 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn man mal beachtet, dass dieses Forum sich ebenfalls im Wartungsmodus befindet, wird einem schon klar, dass Martin wohl nicht sein Forum einstampft.

Gruß Mike
08.05.13 12:38
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mein schweizer Konto ist gut gefüllt! cool
08.05.13 12:42 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie wärs dann mit so einer hoenesschen Selbstanzeige? großes Grinsen

Gruß Mike
08.05.13 20:12
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von S!equenz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gehört Wbballstars nicht auch mkkcs?
Das heißt wohl er macht gleich alles zu, schade...

Edit:
Ja er hat auch alle anderen Foren wie grafix-board, sein komisches ServiceBoard usw... zugemacht

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von S!equenz: 10.05.13 01:44.

10.05.13 01:04 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich wusste, warum ich nach der Übernahme von wbballstars durch mkkcs sofort verschwunden war.
10.05.13 11:00 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Zitat:
Original von S!equenz
Gehört Wbballstars nicht auch mkkcs?
Das heißt wohl er macht gleich alles zu, schade...

Edit:
Ja er hat auch alle anderen Foren wie grafix-board, sein komisches ServiceBoard usw... zugemacht


wenn Er eine Serverwartung (eigener Server) macht, sind auch
seine anderen Boards logischerweise offline!

Gruß
10.05.13 11:36 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann nicht sein, denn folgende Domains verweisen auf den gleichen 1&1-Server:

http://test235.grafix-board.de/
http://www.kcs-mk.de/
http://www.ic-netforum.de/
[...]

und mehrere.

Warum dort allerdings auch eine Domain zu amazon.com eingerichtet wurde, vermag ich nicht zu sagen. lol

Bei einer Serverwartung würde man auch eher einfach die Seiten abschalten anstatt Foren in den off-Modus zu setzen. Aber mir ist es recht egal, was da gemacht wird, denn Unübersichtlichkeit und Unfreundlichkeit bekomme ich auch leicht woanders.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malfrosch: 10.05.13 13:00.

10.05.13 12:58 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 473
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

immer diese unnoetige panikmache!

Martin wird schon einen triftigen grund haben warum er das macht.

__________________
Cu,
Slugger



10.05.13 12:59 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von S!equenz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Slugger
Martin wird schon einen triftigen grund haben warum er das macht.


Evtl. hat er einfach keine Lust mehr? Seine Foren sind ja eh tot...

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
10.05.13 19:33 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 473
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie gesagt alles nur panikmache von anderen

__________________
Cu,
Slugger



10.05.13 19:52 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und Martin sitzt Zuhause und freut sich über den zum Teil grenzwertigen Dünnsinn, der hier verzapft wird.

Bessere Werbung kann es nicht geben.

Gruß Mike
10.05.13 21:10
GuenniS
Mitglied


Dabei seit: 14.11.09
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Na ob das Werbung ist?
Er hat ja tolle Hacks angeboten.
Allerdings war es mit dem Support ein Graus.
Die meisten Fragen blieben ja monatelang unbeantwortet.
Ich habe auch Fragen gestellt zu seinen Hacks, und so gut wie nie eine Antwort bekommen.

Er wird einfach keine Zeit mehr haben.
Dann wäre es aber nett, die Seiten an jemanden abzugeben, der sich darum kümmern möchte.
11.05.13 06:53 GuenniS ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von S!equenz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von GuenniS
Na ob das Werbung ist?
Er hat ja tolle Hacks angeboten.
Allerdings war es mit dem Support ein Graus.
Die meisten Fragen blieben ja monatelang unbeantwortet.
Ich habe auch Fragen gestellt zu seinen Hacks, und so gut wie nie eine Antwort bekommen.

Er wird einfach keine Zeit mehr haben.
Dann wäre es aber nett, die Seiten an jemanden abzugeben, der sich darum kümmern möchte.


This, es würd ja schon reichen wenn er eine Seite zur Verfügung stellt wo man sie einfach downloaden kann auch ohne Support... Besser als das sie einfach weg sind...
Naja ich hab sie noch auf meiner Platte, aber gibt sicher viele die die nicht gesichert haben...

Denke auch das er sich schon gemeldet hätte wenn wir falsch liegen würden...

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
11.05.13 19:17 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
wilo wilo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5428.gif

Dabei seit: 09.12.08
Beiträge: 41
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Dortmund
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Er wird schon seine Seite wieder aufmachen und zwar genau dann wann er will. Ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass er diese große Hack Datenbank wirklich aufgibt. Was mich nur etwas stört, ist in welche Richtung das hier geht. Martin hat mir immer sehr oft geholfen und wenn er sich mal nicht meldet reicht 1 Erinnerung. Wenn dann immer noch nichts kommt, kann er wahrscheinlich nicht weiterhelfen. Abgesehen davon ist es sein Hobby. Wenn ein Anspruch auf Support besteht, wäre das Forum kostenpflichtig und das will ja schließlich keiner Augenzwinkern
12.05.13 21:31 wilo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Wbbcoderforum Down?