YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Captcha von Spitzi / keine Captcha » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.180 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Captcha von Spitzi / keine Captcha
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HollywoodLife
Mitglied


Dabei seit: 06.10.12
Beiträge: 6
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

 Captcha von Spitzi / keine Captcha Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich habe den Captcha-Hack von Spitzi noch am PC gehabt, als ich ihn jedoch jetzt eingebaut habe, musste ich feststellen, dass er keine Captcha erzeugt.

Ich habe schon die img_create.php überprüft und alles! Aber irgendwie werde ich nicht schlauer aus dem Ganzen.

Fehlermeldung:
Wenn ich das "Bild" öffne: Die Grafik "....." kann nicht angezeigt werden, da sie Fehler enthält
Im Thread: Hier habe ich nur diesen "zerrissenen Zettel"

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
----

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Team-Whistler von Jumperli

Edit: Hat sich erledigt! Hab nen anderen Hack genommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HollywoodLife: 20.05.13 18:13.

15.05.13 02:49 HollywoodLife ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Captcha von Spitzi / keine Captcha