YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Userstyle Hack kombinieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.532 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Userstyle Hack kombinieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

 Userstyle Hack kombinieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hallo ihr lieben, ich habe mir eine Idee in den Kopf gesetzt die ich gerne umsetzen möchte oder mehr gesagt, wo ich schon dabei bin. Und zwar kann ich je bei den Gruppen einstellen, wie die Gruppe im Thread ect. angezeigt werden soll und zur Zeit soll die Gruppe Administratoren fett und kursiv dargestellt werden jetzt habe ich eine Art Untergruppen Funktion erstellt, wo ich der Untergruppe einen Namen geben kann, dann über ein Menü auswählen kann welche GRuppe das betrifft und auch nochmal angeben, wie die Gruppe angezeigt wird. Dor möchte ich ihr die Farbe geben jetzt in rot. Das Ergebnis soll sein, dass die alle Accounts der Gruppe Administrator rot angezeigt werden fett und kursiv wie des die Hauptgruppe ist. Doch hänge ich da an dem Punkt.

Jetzt hatte ich es in der thread.php so versucht das zu kombinieren was aber das Ergebnis hat das gar kein Name mehr angezeigt wird.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
###### Username-Style Hack ######
$uname = $posts['username'];
$grp_id_query = $db->query_first("SELECT u.groupid, s.groupid 
                                    FROM bb".$n."_users u 
                                    LEFT JOIN bb".$n."_subgroups s
				    ON(u.groupid = s.groupid) 
			           WHERE username LIKE '".$uname."'");
$grp_id = $grp_id_query['groupid'];
$group_style_query = $db->query_first("SELECT groupstyle, s.groupstyle 
                                                          FROM bb".$n."_groups g
							  LEFT JOIN bb".$n."_subgroups s
							  ON(g.groupstyle = s.groupstyle) 
						          WHERE s.groupid LIKE '".$grp_id."'");
$group_style = $group_style_query['groupstyle'];
$posts['username'] = stripslashes(sprintf($group_style, $posts['username']));
###### Username-Style Hack End ######


Weil ich dachte so könnte ich die beiden Angaben kombinieren. Wenn ich nur den groupstyle der Tabelle subgroups abrufe wird der Name angezeigt und ist rot was auch richtig ist aber halt nicht fett und kursiv dann.

Liebe Grüße

Fehlermeldung:


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
Wer den Link braucht bitte bescheid geben

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Dateianhänge:
png gruppe.png (12,34 KB, 123 mal heruntergeladen)
png untergruppe.png (11 KB, 120 mal heruntergeladen)
19.05.13 19:47 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Zerschmetterling Zerschmetterling ist weiblich
Bämaläm


Dabei seit: 15.12.11
Beiträge: 9
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also du möchtest das der jeweilige Username eine bestimmte Usergruppe fett kursiv oder sonstwas angezeigt wird ? Wenn ja - klick mich

__________________
What else you gonna do on a Saturday? Sitting in your fucking armchair wanking off to pop idols?
Fuck that for a laugh... I'd know what I'd rather do... Tottenham away
Love it!

01.06.13 11:30 Zerschmetterling ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Zerschmetterling in deine Kontaktliste ein
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

Themenstarter Thema begonnen von #AHBL
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Thema hat sich erledigt den das was ich mache oder gemacht habe ist eine KOmbination aus dem Hack wo ich der Gruppe XXX eine Formatierung gebe z.b Fett aber diese Gruppe keine Farbe von mir bekommt. Die Farbe bekommt sie erst über eine eigene Funktion, die ich erstellt habe.
01.06.13 23:57 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Userstyle Hack kombinieren