YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Useronlinemarkierung-Hack / keine Farbe im Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.088 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Useronlinemarkierung-Hack / keine Farbe im Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HollywoodLife
Mitglied


Dabei seit: 06.10.12
Beiträge: 6
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

 Useronlinemarkierung-Hack / keine Farbe im Thread Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Ich habe den Useronline-Markierung-Hack eingebaut und er funktioniert auch einwandfrei, allerdings nur in der Online-User-Anzeige. Im Thread wird der Username in der normalen Foren-Schriftfarbe angezeigt und nicht in der Farbe, die ihm über die Gruppe zugewiesen wird.

Fehlermeldung:
keine

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
Dateianhang:
png Memberlist.png (4,14 KB, 31 mal heruntergeladen)
Anzeige in der Memberslist
Dateianhänge:
png Thread.png (4,46 KB, 31 mal heruntergeladen)
Anzeige im Thread

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
keine Ahnung mehr! Der letzte Hack is schon ne Weile her

ERLEDIGT! Fehler selbst gefunden! Sorry für die Umstände

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HollywoodLife: 20.05.13 18:28.

20.05.13 18:25 HollywoodLife ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Useronlinemarkierung-Hack / keine Farbe im Thread