YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Benutzerkonto reparieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.992 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Benutzerkonto reparieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Termi
Mitglied


images/avatars/avatar-5549.gif

Dabei seit: 24.04.08
Beiträge: 96
Forenversion: 2.3

sehr Traurig Benutzerkonto reparieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten abend,

ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt, bei einem 2.3.6 die Benutzerkonten zu reperieren. Ich denke das da einige nicht ganz richtig funktionieren. Der Grund dafür ist, das ich mein forum neuinstalliert hatte, und jetzt merke das ich mit meinem Benutzerkonto die sachen nicht so angezeigt werden wie sie eigentlich sollen. Wenn ich mich aber in der gleichen Benutzergruppe unter einem anderm nick anmelde ist alles normal.

Ich hoffe dafür gibt es eine Lösung

Danke schonmal

gruß Termi

__________________
Ultimate-Fun

Das Ultimative Fun- und Freizeitforum

Über 20000 Spiele Online


20.05.13 20:30 Termi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du irgendwelche Hacks eingebaut?
Oder Screenshot?

Ein paar mehr Hinweise wären ganz gut, denke ich! smile
20.05.13 22:17 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Termi
Mitglied


images/avatars/avatar-5549.gif

Dabei seit: 24.04.08
Beiträge: 96
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Termi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi,

ja gerne. Also ich hatte mein Forum neuinstalliert und dann die benutzer beiträge foren usw mit rüber ins neue genommen. Jetzt hab ich unten die namensschilder von denen aber ein paar nicht mehr angezeigt werden seit der neuinstallation. Die schilder sind zwar vorhanden, werden wollen aber mit * abgerufen werden also *Termi*. Wenn man aber die bilder mit sternchen hochlädt werden sie auch nicht angezeigt unglücklich . Als gast werden die bilder aber angezeigt. Wenn ich mich als Support user einlogge, werden die bilder auch angezeigt.

Daher denke ich dass da wohl irgendwas nicht in ordnung ist.

Vielen dank schonmal

gruß Termi

Dateianhänge:
gif bild1.gif (19 KB, 91 mal heruntergeladen)
gif bild3.gif (34 KB, 80 mal heruntergeladen)
gif bild2.gif (15,44 KB, 58 mal heruntergeladen)
gif bild4.gif (154 KB, 76 mal heruntergeladen)


__________________
Ultimate-Fun

Das Ultimative Fun- und Freizeitforum

Über 20000 Spiele Online


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Termi: 07.06.13 20:45.

07.06.13 20:40 Termi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Benutzerkonto reparieren