YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Avatarvorschau wird nicht angezeigt, $ownavatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.230 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Avatarvorschau wird nicht angezeigt, $ownavatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zerschmetterling Zerschmetterling ist weiblich
Bämaläm


Dabei seit: 15.12.11
Beiträge: 9
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Avatarvorschau wird nicht angezeigt, $ownavatar Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen,

heute ist mir ein komischer Fehler im User-Cp aufgefallen, vielmehr genau dort wo man seinen Avatar auswählen/hochladen kann. Hochladen klappt wunderbar, nur der Avatar wird dann nicht erneut dort angezeigt.

Im Profil und Threads ist er sichbar, nureben als... 'Vorschau' Nicht. Ich hab mal einen Screenshot angehängt, ich hoffe da versteht man was ich meine. Die UserCP.php hab ich ebenfalls mit angehängt. Als letztes wurde der "New User-CP" und die "Abwesenheitsnotiz" eingebaut. Das Forum findet ihr HIER , Testaccount bekommt ihr auf Anfrage per PN.

Ich hoffe da draußen gibt es jemanden der mir helfen kann fröhlich

Dateianhänge:
unknown usercp.php (51,25 KB, 1 mal heruntergeladen)
jpg avaproblem.jpg (26,36 KB, 43 mal heruntergeladen)


__________________
What else you gonna do on a Saturday? Sitting in your fucking armchair wanking off to pop idols?
Fuck that for a laugh... I'd know what I'd rather do... Tottenham away
Love it!

30.05.13 19:02 Zerschmetterling ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Zerschmetterling in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Avatarvorschau wird nicht angezeigt, $ownavatar