YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » User können nicht mehr normal registriert werden etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.623 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen User können nicht mehr normal registriert werden etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teenagedreamx
Mitglied


Dabei seit: 07.06.12
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 1.2

 User können nicht mehr normal registriert werden etc. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Und zwar haben wir folgendes Problem:
Wenn User sich anmelden wollen, dann kommt die Fehlermeldung, dass der Name bereits vergeben ist, aber zugleich wird er trotzdem angemeldet. Man kann sich dann auch normal einloggen, jedoch kann man sein "Profil", das ausgefüllt wurde nicht mehr öffnen.
User registrieren über das ACP funktioniert auch nicht mehr, da da die Fehlermeldung kommt:

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: INSERT INTO bb1_userfields VALUES (14)
mysql error: Column count doesn't match value count at row 1
mysql error number: 1136
Date: 22.06.2013 @ 19:37
Script: /wbblite/acp/users.php
Referer: http://theotherside.bplaced.net/wbblite/...action=add&sid=


Danach sind die User zwar erstellt, aber auch hier kann man die Profile wieder nicht öffnen :/

Ich denke der Fehler liegt daran, dass im MySQL bei "bb1_userfields" die Profile nicht mehr erstellt werden, denn wenn ich sie dort manuell erstelle, kann man auch sofort die Profile öffnen..

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Es wurden so einige Hacks eingebaut, da wir das RPG gerade aufbauen und daher wissen wir auch nicht, woran es liegen kann, da der Fehler erst ein Tag später entdeckt wurde..

Falls ich etwas anhängen soll oder so, sagt es mir, da ich wirklich nicht weiß, was :/

Schon mal danke an alle, die versuchen zu helfen! (:
22.06.13 19:41 teenagedreamx ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 474
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du solltest dich eintscheiden wo du deine Probleme stellst!

Immer diese Crosspostings -> http://einseinself.net/thread.php?threadid=15615

__________________
Cu,
Slugger



22.06.13 21:24 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
teenagedreamx
Mitglied


Dabei seit: 07.06.12
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 1.2

Themenstarter Thema begonnen von teenagedreamx
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich wollte nur so schnell Hilfe wie möglich..

Hätte hier dann auch bescheid gegeben, wenn das Problem gelöst wäre
22.06.13 21:38 teenagedreamx ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 474
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Eben drum "schnell Hilfe"!!!

Mit deinen Crosspostings beschäfftigst du unnötiger weise Helfer, wenn dein Problem bereits in einem anderen Forum gelöst ist und dann keine Rückmeldung kommt.

Du solltest schon ein paar Tage ins Land gehen lassen wenn keine Hilfestellung kommt und nicht gleich nach 2 Stunden!

Nichts ist wichtiger als das Privatleben anderer.

__________________
Cu,
Slugger



22.06.13 22:10 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
teenagedreamx
Mitglied


Dabei seit: 07.06.12
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 1.2

Themenstarter Thema begonnen von teenagedreamx
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Alles klar, dann weiß ich ja jetzt dass das hier alle stört und es kommt nicht nochmal vor Augenzwinkern

Und wie gesagt, hätte man mir am anderen Board geholfen, hätte ich hier ja sofort bescheid gesagt, aber das versteht hier wohl keiner..

Und wenn man hier dann nur solche Antworten bekommt, dann kann der Thread dann doch wieder gelöscht werden

KANN GELÖSCHT WERDEN, DA ICH SCHON IN EINEM ANDEREN BOARD HILFE BEKOMME

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teenagedreamx: 23.06.13 00:47.

23.06.13 00:00 teenagedreamx ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 474
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

HÄTTE HÄTTE HÄTTE, hätte der hund nicht geschissen ... hätte ich ein sechser im Lotto

__________________
Cu,
Slugger



23.06.13 01:10 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » User können nicht mehr normal registriert werden etc.