YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Neuer PN-Hinweis für Zweitaccounts (Userchange) auch im Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.415 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Neuer PN-Hinweis für Zweitaccounts (Userchange) auch im Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anika90
unregistriert
 Neuer PN-Hinweis für Zweitaccounts (Userchange) auch im Header Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey Ihrs,

Ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich den Neue PN-Hinweis für Zweitaccounts (Userchange) ( zum Hack ) auch in den Header einbauen kann, sodass auch im Header angezeigt wird, dass man auf einen anderen Charakter den man hat eine PN bekommen hat.

Was muss ich wo verändern, damit das angezeigt wird?

Vielen dank schon einmal im Voraus^^
24.06.13 19:39
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Warum fragst du nicht dort ?

Normal sollte es reichen wenn du den Code in die global.php packst.Aber ich weiß es nicht sicher.Mußt du testen.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
24.06.13 22:10 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey jacqy,

Da hatte ich vor langer Zeit genau das selbe gefragt, aber ich wurde da übergangen und das ist mir dort nicht nur einmal passiert. hier wiederum bekomm ich sehr gute und schnelle Hilfe^^
Deswegen frag ich hier Augenzwinkern

Also in der global.php steht es drin, wenn ich mich nciht ganz verguckt habe und auch in der header.tpl oder bzw header_pms.tpl. Vielleicht hilft es dir und den anderen, wenn ich mal die drei Dinge anhänge Augenzwinkern

Komischerweise funktioniert der Hack unten im Forum, wo normal die PN-Box ist. Nun möchte ich das aber auch oben im Header haben, weil man es da sofort sieht Augenzwinkern


EDIT:

Okay... es stand doch nicht in der global.php drin. Ich Depp... VIELEN Dank für deine Hilfe jacqy!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anika90: 25.06.13 17:31.

24.06.13 22:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Neuer PN-Hinweis für Zweitaccounts (Userchange) auch im Header