YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Style deinstallieren möglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.614 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Style deinstallieren möglich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goldkelchen Goldkelchen ist weiblich
Lost Soul


Dabei seit: 13.06.13
Beiträge: 51
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Schweiz
Forenversion: Lite 1.0

 Style deinstallieren möglich? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Es ist kein wirkliches Problem, eher eine Frage und richtige Interesse daran zu wissen ob es möglich ist ein Style zu deinstallieren.

Fehlermeldung:
Als ich es einmal versucht habe ein Style zu löschen ging das total in die Hose. Ich habe hierbei im FTP die Style Ordner gelöscht (es waren keine Daten enthalten die irgendwie voll wichtig wären für andere Styles) und ausserdem im ACP den dazugehörigen Style gelöscht. Dabei sind im Forum Dinge wie Userchange verschwunden oder einige Tabellen Einträge im Index und unterseiten. Habe es per Backup wieder hochgeladen, nach ca. 10 Minuten war alles wieder wie es hätte sein sollen.

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
Habe ich keine da es Wochen her ist und die Frage bei mir und meinem Team erst wieder vor kurzem Auf kam. Das Forum wäre das hier: http://beauty-in-the-dark.de

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Nicht wirklich viel. Einige Hacks, etc. Alles super normal und läuft perfekt. Wie gesagt, würde mich gern mal informieren wie man das genau macht ohne grossen Schaden anzurichten.

Für die Hilfe danke ich schon im Vorraus. smile

LG
25.06.13 02:00 Goldkelchen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://einseinself.net/thread.php?threadid=15647

Stop Crosspostings Ne, so nicht! Belehr


Warum kann man denn nicht mal ein paar Tage geduldig warten? Augen rollen Wenn dann keine Antwort kommt,könnte man erst mal da noch mal nachfragen und dann eventuell woanders nachfragen.

Zumal es ja schon eine Antwort gibt.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
25.06.13 13:03 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Goldkelchen Goldkelchen ist weiblich
Lost Soul


Dabei seit: 13.06.13
Beiträge: 51
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Schweiz
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Goldkelchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tschuldigt aber ich hab die Erfarhung dass ich in EEF nie eine Antwort auf meine Fragen bekomme und ich versuch dann mein Glück immer bei mehreren. Aber bin überrascht das ich plötzlich ne Antwort drauf hab. ^^

Ihr könnt das dann hier löschen oder so wenn es stört.
25.06.13 16:40 Goldkelchen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 473
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

DU als sogenannter Admin solltest auch mal die Boardregeln in jedem Board wo du angemeldet bist durchlesen!

Dann wirst du feststellen das Crosspostings nicht geduldet werden.

__________________
Cu,
Slugger



25.06.13 20:45 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Style deinstallieren möglich?