YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » iframe funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.599 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen iframe funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaW5
Mitglied


Dabei seit: 30.06.05
Beiträge: 42

 iframe funktioniert nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe das Problem, dass in meinem wbb 2.3.2 iframe nicht funktioniert.

Ich versuche ein Video wie folgt einzubinden in einem Beitrag:
<iframe width="540" height="380" src="http://www.uploadvideos.tv/embed/1755" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Html habe ich in den Beitragsoptionen aktiviert, aber das Video wird mir nicht angezeigt. Als Admi habe ich alle Rechte im Board, aber ich krieg das trotzdem nicht hin.

Habe auch schon folgenden Befehl probiert:
<iframe width="540" height="380">http://www.uploadvideos.tv/embed/1755></iframe>
Dann wird mir zwar ein Rahmen aber kein Video angezeigt.

Wo ist der Fehler?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TinaW5: 28.06.13 09:23.

27.06.13 20:11 TinaW5 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Edelsteinhöhle
Mitglied


Dabei seit: 29.04.10
Beiträge: 39

 RE: iframe funktioniert nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von TinaW5
Html habe ich in den Beitragsoptionen deaktiviert, .....



Da <iframe ..... ></iframe> ein html-Befehl ist würde alleine das schon Deine Frage beantworten. Also html AKTIVIEREN
PS: Im übrigen existiert Deine angegebene Adresse auch nicht großes Grinsen
27.06.13 23:45 Edelsteinhöhle ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
TinaW5
Mitglied


Dabei seit: 30.06.05
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von TinaW5
 RE: iframe funktioniert nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry, war ein Schreibfehler. HTML ist natürlich aktiviert.

Bei der angegebenen Adresse handelt es sich um den Embeded-Code, der beim Video hinterlegt ist. Ich habe den Effekt aber auch, wenn ich andere Iframe-Befehle von anderen Portalen benutze.
28.06.13 09:30 TinaW5 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Edelsteinhöhle
Mitglied


Dabei seit: 29.04.10
Beiträge: 39

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also der korrekte Aufruf wäre


<iframe src="http://www.uploadvideos.tv/embed/1755" name="Video" frameborder="0" height="380" scrolling="no" width="540"></iframe>

aber wie oben schon erwähnt, wenn Du http://www.uploadvideos.tv/embed/1755 direkt im Browser eingibst bekommst Du ein "Nicht gefunden" ... was bedeutet, das der Link falsch sein muß. Du solltest also erst mal den richtigen Link auf Dein gewünschtes Video finden großes Grinsen
28.06.13 17:43 Edelsteinhöhle ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
TinaW5
Mitglied


Dabei seit: 30.06.05
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von TinaW5
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Edelsteinhöhle
Du solltest also erst mal den richtigen Link auf Dein gewünschtes Video finden großes Grinsen


Ich stelle mal eine Anfrage an das Portal, ob die ihre Angaben für den Embeded-Code korrigieren können.

Danke für die Hinweise.
28.06.13 18:22 TinaW5 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » iframe funktioniert nicht