YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Verwarnungen Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.083 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Verwarnungen Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shine.
Mitglied


Dabei seit: 24.05.13
Beiträge: 5

 Verwarnungen Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich weiß nicht genau ob es das gibt was ich Suche, aus dem Grund melde ich mich einfach mal hier.

Ich wollte in meinem Forum gerne einen Hack ein bauen, in denen die Verwarnungen von User aufgelistet sind. Oftmals werden User ja ZWangsweise verwarnt und man macht sich die Mühe die Liste im Teambereich zu führen.


Gibt es eine Möglichkeit, die Verwarnungen im ACP Bereich übersichtlich zu haben ggf. eine Verwarnung auszusprechen an einen User. Vielleicht auch, dass eine PN an die Person mit dem Grund geschrieben werden kann, dass ist aber relativ.

Und wäre es möglich, dass die Verwarnungen im Profil zu sehen sind z.B. durch ein Bild oder Verwarnungslevel etc.

So nun mein letztens Und (^^) es gibt ja die Möglichkeit einen User zu spären, optimal wäre natürlich wenn man weiß, wann die Frist für die Sperrung abgelaufen ist von einem User.
01.07.13 21:01 shine. ist offline Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 784
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einen Verwarnungshack gibt es, aber ich weiß nicht ob auch hier im Board...

gabs mal beim WCF, das wurde vor kurzem abgeschaltet...

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
02.07.13 21:49 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
shine.
Mitglied


Dabei seit: 24.05.13
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von shine.
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

oh ok danke (:
05.07.13 15:06 shine. ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Fatman
Mitglied


Dabei seit: 23.06.07
Beiträge: 22

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi !

Die Suchfunktion hier im Board gibt noch folgendes aus:

Verwarnscript für alle Forenversionen Augenzwinkern

Gruß
Fatmna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fatman: 07.07.13 22:23.

07.07.13 22:22 Fatman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Verwarnungen Hack