YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem beim Templates importieren und cachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.319 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem beim Templates importieren und cachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kuodyne
Mitglied


Dabei seit: 03.07.13
Beiträge: 1

 Problem beim Templates importieren und cachen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also, mein Prolem sieht wie folgt aus:
Ich wolte den JGS Chat 2.1.0. auf meinem 2.1 wbblite-forum installieren, habe also alle dateien ordnungsgemäß entpackt und via FTP an den richtigen stellen gesetzt und kamm dann zu dem Schritt, an dem ich die Templates im ACP importieren und cachen soll.
Genau an der Stelle hat's mich verlassen. In der Installationsanleitung steht

Zitat:
2. Importieren Sie die Templates im ACP - Klicken Sie dazu rechts im Menü auf Templates importieren/exportieren - Klicken Sie auf Inhalt darstellen - Vergewissern Sie sich das sich in dem Ordner nur die Templates von "JGS-Chat" befinden. - Klicken Sie auf Import starten - Klicken Sie auf Templates cachen - Klicken Sie auf nur neue Templates cachen


Wenn ich dann aber in meinem ACP zur rechten Menüleste sehe, kann ich da weit und breit kein "Templates importieren/exportieren" erblicken. Villeicht stell ich mich ja auch nur blöd an und die Funktion gibt es in meiner vorliegenden Versio garnicht (was mich aber wundern würde) oder ich hab hier ein anderes Problem, dessen Lösung ich auch nicht kenne.
Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.

mfg, kuodyne
03.07.13 04:58 kuodyne ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Melgroms
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 28.01.09
Beiträge: 29

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

WBB 2.1 und WBBLite 2.1 sind zwei verschieden Dinge. Hacks und Modifikationen für das WBB2.X funktionieren nicht im WBB3.X / WBBLite 2.X.
03.07.13 06:47 Melgroms ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem beim Templates importieren und cachen