YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nachrichten, Statistik & Useronline auf allen Seiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.455 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Nachrichten, Statistik & Useronline auf allen Seiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veneficus Veneficus ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.13
Beiträge: 14
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten

 Nachrichten, Statistik & Useronline auf allen Seiten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hi, ich möchte gern das PMS auf allen seiten angzeigt wird. Habe es auch hinbekommen. Auch in der Global.php. Wenn man nun aber auf http://thewinneris.bplaced.net schaut, sieht man unter der Navigation den PMS Berreich. Der soll aber nur für eingeloggte User zu sehen sein... Das gleiche hab ich mit der Index_statistik/useronline anzeige vor. Hab code teil in die footer.tpl gepackt nur weiß ich nicht wo ich nun den teil aus der index.php in der global.php hin packen soll :x..

Unteranderem habe ich das problem das ich $header_acp in die header_usercp.tpl gepackt habe da ich ein Dropdown Menü habe aber leider kommt es dort nicht. Genau so sieht's mit der $usercbar aus. Beide werden nicht als weiterer Menüpunkt im Dropdown angezeigt.

Fehlermeldung:
keine

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
http://thewinneris.bplaced.net

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
-


//EDIT//
Den PMS teil habe ich geschafft smile .
Zudem kommt ein problem beim löschen der Thmen immer mal wieder ...
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_boards SET threadcount=threadcount-1, postcount=postcount-'1' WHERE boardid IN (4,0,3)
mysql error: BIGINT UNSIGNED value is out of range in '(`thewinneris`.`bb1_boards`.`threadcount` - 1)'
mysql error number: 1690
Date: 06.07.2013 @ 18:55
Script: /board/modcp.php
Referer: http://thewinneris.bplaced.net/board/modcp.php?action=thread_del&x=12&y=10&threadid=15&sid= 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Veneficus: 06.07.13 18:56.

06.07.13 14:00 Veneficus ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nachrichten, Statistik & Useronline auf allen Seiten