YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » BBCode Hyperlink funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.638 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen BBCode Hyperlink funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anika90
unregistriert
 BBCode Hyperlink funktioniert nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Nun... Zwar ist der BBCode-Button zu sehen und anklickbar. Auch wird man nach einem optionalen Namenund dem Link gefragt, aber wenn man dann auf okay klickt, erscheint nichts im Textfeld, wo eigentlich ja der gesammte BBCode stehen müsste inklusive meines Optionalnamens und dem Link.

Wenn man jedoch den Code per Hand eingibt, funktioniert er einwandfrei.

Fehlermeldung:
Keine, da das gewünschte ja nicht erscheint

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
Macht wenig Sinn, da Gäste diesen BBCode nicht sehen können.
Screenshoot macht wenig Sinn, da das Textfeld ja leer bleibt.

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Puh... da ist das HEUTE Erst bemerkt habe und das Forum schon länger online ist und es aber auch mal ging... kein Ahnung *zugeben muss*

PS: in der zip Datei ist einmal bbcode.js und bbcode_button.tpl ich hoffe, dass euch das hilft.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Dateianhang:
zip BBCode.zip (4 KB, 3 mal heruntergeladen)
12.07.13 22:32
wilo wilo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5428.gif

Dabei seit: 09.12.08
Beiträge: 41
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Dortmund
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du schon probiert beide Templates durch die originalen zu ersetzen ?
Falls ja und es hilft nichts, hast du wohl ein ähnliches Problem wie ich. Nur bei mir war es der erweiteter Modus und selbst da wusste man nicht mehr weiter :-(
Erweiteter Modus BB Codes
14.07.13 01:43 wilo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey Wilo,

danke für den Tipp, aber es geht dennoch nicht *kopf kratz*

EDIT: Hat denn GAR KEINER eine Lösung? kann doch nciht sein, dass ein BBCode viele Monate funktioniert und von einem auf dem anderen tag einfach so nicht mehr geht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anika90: 13.08.13 16:08.

17.07.13 10:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » BBCode Hyperlink funktioniert nicht