YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » HTML u/o. BBcode für Profiltext? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.761 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen HTML u/o. BBcode für Profiltext?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goldkelchen Goldkelchen ist weiblich
Lost Soul


Dabei seit: 13.06.13
Beiträge: 51
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Schweiz
Forenversion: Lite 1.0

 HTML u/o. BBcode für Profiltext? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey ich habe mal eine Frage und zwar intressiert es mich ob es irgendeinen Hack oder sonstiges gibt, womit man im Benutzertext (fürs Profil) HTML und BBcode erlauben kann? Ich hab jetzt ne weile gesucht aber nichts gefunden (Oder übersehen). Könnt ihr mir da weiter helfen? Ich würde dort gern ein Bild einfügen, aber es zeigt mir nur den Text an, was ja heisst das HTML und BBCode nicht gestattet sind. :/

LG und danke im Vorraus.
13.07.13 21:17 Goldkelchen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 475
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Benutzertext wird nicht geparst, dashalb funktioniert es nicht.

__________________
Cu,
Slugger



14.07.13 16:13 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Goldkelchen Goldkelchen ist weiblich
Lost Soul


Dabei seit: 13.06.13
Beiträge: 51
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Schweiz
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Goldkelchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und gibt es einen Weg das es dennoch funktioniert? Ein Hack oder sowas?
14.07.13 16:14 Goldkelchen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 475
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wege gibt es mit sicherheit,
frage doch mal hier im Thread nach vielleicht macht Schrimm eine Erweiterung

Parse

__________________
Cu,
Slugger



14.07.13 17:19 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » HTML u/o. BBcode für Profiltext?