YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Hack - Benachrichtigung bei Mehrfachaccounts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.855 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [Suche] Hack - Benachrichtigung bei Mehrfachaccounts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Subseven
Mitglied


Dabei seit: 06.12.12
Beiträge: 12
Forenversion: Lite 1.0

 [Suche] Hack - Benachrichtigung bei Mehrfachaccounts Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Team Augenzwinkern

wie im Titel, suche ich diesen Hack für das Lite. Gibt es diesen dafür? Hier im Forum habe ich den Hack für eine andere Forumversion gefunden, jetzt allerdings nicht mehr...scheint verschwunden zu sein großes Grinsen

Der Hack bewirkt, dass der Admin eine PN bekommt, sobald sich ein User anmeldet, der die selbe IP hat wie ein anderer User...

Wäre super, wenn mir Jemand helfen könnte, Ich danke euch schonmal Freude
16.07.13 14:07 Subseven ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 786
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sowas bringt dir nix.
Wenn dann musst du die MAC Adresse vergleichen...

Was das genau ist kann ich dir auch nicht sagen und wie du sie vergleichst, was ich nur weiß ist das sie wohl bei jedem PC unterschiedlich und dauerhaft gleich ist !

Müsste man wohl einen Hack für schreiben oder es gibt schon einen k.A.

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
19.07.13 13:38 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Subseven
Mitglied


Dabei seit: 06.12.12
Beiträge: 12
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Subseven
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Doch mir bringt es sehr viel, darum frage ich ja. Etwas kenne ich mich schon aus mit IP Zuweisungen und ich gehe auch nicht davon aus, dass die gleiche IP dem gleichen Nutzer zuzuorden ist. Für mein Bedürnisse bringt es mir trotzdem etwas, diese kennst du ja nciht. cool
19.07.13 14:01 Subseven ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 786
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Für mein Bedürnisse bringt es mir trotzdem etwas, diese kennst du ja nciht.


Sag an?
Evtl. kann ich dir nen Tipp geben für nen TOP Programmierer !

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
21.07.13 17:46 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Subseven
Mitglied


Dabei seit: 06.12.12
Beiträge: 12
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Subseven
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Darum geht es hier nicht. Für mein Vorhaben ist dieser Hack sehr gut und ich bin auf der Suche danach...Vorschläge zu alternativen Hacks kommen erst später in Frage, dann werde ich seperat nachfragen. Dürfte ich fragen wie du auf das Synonym "Top Programmierer" kommst? Das scheint mir an dieser Stelle etwas unangebracht, da das ja nur reine Spekulation ist.
21.07.13 18:30 Subseven ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Subseven

Don't feed the Trolls!

Gruß Mike
21.07.13 19:27
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 786
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@C-Board: Geh nachhause ! Müde

@Subseven:

Ich versteh nicht ganz warum du uns nicht sagst in wiefern dir der Hack den etwas nutzt bzw. wofür du ihn brauchst, evtl. nicht ganz legal den vorhaben ? Augen rollen

Naja egal, mir ist jedenfalls kein solcher Hack bekannt und meines Wissens gabs den auch nie, was ich dir vorschlagen würde ist mal bei Viktor (http:/v-gn.de) vorbeizuschauen und ihn nett zu fragen ob er dir sowas schreibt Augenzwinkern

Den hab ich auch mit "Top Programmierer" gemeint, ist wirklich klasse der Typ Augenzwinkern

lg
S!equenz

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
21.07.13 19:47 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Subseven
Mitglied


Dabei seit: 06.12.12
Beiträge: 12
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Subseven
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

C-Board Augenzwinkern

Danke Sequenz für die Info...falls ich mich entschließe nach einem alternativen Hack zu suchen, dann meld ich mich...bis dahin versuche ich noch was Anderes.
21.07.13 20:08 Subseven ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 475
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von S!equenz
@C-Board: Geh nachhause ! Müde

@Subseven:

Ich versteh nicht ganz warum du uns nicht sagst in wiefern dir der Hack den etwas nutzt bzw. wofür du ihn brauchst, evtl. nicht ganz legal den vorhaben ? Augen rollen

Naja egal, mir ist jedenfalls kein solcher Hack bekannt und meines Wissens gabs den auch nie, was ich dir vorschlagen würde ist mal bei Viktor (http:/v-gn.de) vorbeizuschauen und ihn nett zu fragen ob er dir sowas schreibt Augenzwinkern

Den hab ich auch mit "Top Programmierer" gemeint, ist wirklich klasse der Typ Augenzwinkern

lg
S!equenz


Wie man hier liest merkt man, das die Temperaturen zur Zeit so hoch sind, das ein paar Teekessel den Druck nicht stand halten und nur sch***** schreiben.

__________________
Cu,
Slugger



21.07.13 22:14 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich schweif mal n bissel ab....
Meine Güte... S!equenz

Verschone uns bitte mit deinen niveaulosen Beiträgen Augen rollen Ne, so nicht! Sowas will hier glaube ich niemand lesen!
Ich habe Fertig.


b²t großes Grinsen

Mir ist so ein Hack nicht bekannt.Aber vermutlich reicht eine Abfrage in der acp/lib/functions.php

Genau weiß ich es aber nicht.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
22.07.13 21:08 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 786
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@jacqy:
Was geht mit dir so ab ? geschockt

Wenn er was gescheites mit dem Hack vor hätte dann würde er auch sagen was er genau damit machen will...
Außerdem hab ich ja wohl einen mehr als hilfreichen Beitrag verfasst und ihn zu Viktor verwiesen, dort ist er sicher gut aufgehoben Augenzwinkern

Ihr geht mir hier langsam alle auf den Sack Leute, benehmt euch mal anständig - chillt euer Leben - oder sucht euch andere Leute die ihr dumm anpöpeln könnt.

Ich versteh eh nicht warum das Klima in der WBB Scene so drastisch gesunken ist.
Seit hier nur noch gewisse möchtegern Coder aka Prolls schreiben (Viktor & Ghostmaster ausgenommen) ist mir das jetzt schon wirklich mehrfach negativ aufgefallen
(Diejenigen die ich meine werden sich schon angesprochen fühlen...)

Jetzt bin ich wirklich weit vom Thema abgeweicht, SORRY aber das MUSSTE sein !

Ich habe auch fertig Zunge raus

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
23.07.13 14:47 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Heulsuse Zunge raus

Wenn Du nicht zu jedem Beitrag irgendwelchen Unsinn schreiben würdest, nur um Deinen Nick mal wieder auf der Seite der neuesten Beiträge zu sehen, wäre es gar nicht so schlimm.

Du verwechselst Quantität mit Qualität.

Und wenn ein Fragensteller nun mal bestimmte Dinge vorhat, dann ist das sein Baby und Du musst Dir nicht auf die Fahnen schreiben derjenige zu sein, der ihn bekehrt.

Gruß Mike
23.07.13 15:11
Subseven
Mitglied


Dabei seit: 06.12.12
Beiträge: 12
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Subseven
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sequenz, ich bin dankbar für deinen Verweis Augenzwinkern und auch für deine angebotene Hilfe...ich muss Mike aber Recht geben, dass nicht jeder seine Problemstellungen frühzeitig an Andere abgeben möchte. Ich habe diesen Hack hier für eine andere Forenversion entdeckt und wollte nur nachfragen, ob es diesen auch für das Lite gibt.

Wenn ich möchte, dass sich andere über mein Anliegen Gedanken machen, dann melde ich mich schon rechtzeitig Augenzwinkern

So...und jetzt alle den Ventilator an und etwas Kühlung verschaffen cool
23.07.13 17:55 Subseven ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 786
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Ich habe diesen Hack hier für eine andere Forenversion entdeckt und wollte nur nachfragen, ob es diesen auch für das Lite gibt.


Ich hab den jetzt grad mal gesucht, nehm an du hast gemeint für WBB2? wenn ja schick mal bitte den Link...

evtl. kann man den ja schnell mal fürs Lite umschreiben...

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
25.07.13 17:49 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@subseven und warum fragst du nicht einfach deinen Forenhoster "jürgen" ?
Er bietet das Board an, dann kann er doch auch mal Hacks anpassen Augenzwinkern


diese b4youler brauchen auch immer alles, was sie woanders sehen oO
und möglichst alles kostenlos Versagt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 25.07.13 18:38.

25.07.13 18:37
Subseven
Mitglied


Dabei seit: 06.12.12
Beiträge: 12
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Subseven
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bibini...deinen höchst schwachsinnigen Post lasse ich mal unkommentiert.

Sequenz, genau. Diesen Hack gab es hier in diesem Forum für das WBB2 (Bibini, darum frage ich logischerweise auch hier nach). Leider wurde dieser Hack hier rausgenommen. Mein gespeicherter Link zum Hack funktioniert nicht mehr und auch die Suche ergibt leider keine Treffer.
25.07.13 21:47 Subseven ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 786
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist natürlich madig...
Dann fällt mir jetzt leider aber auch nix mehr ein...

Wie gesagt ich würde bei Viktor fragen, der kann dir sowas denk ich relativ leicht/schnell umsetzen... scheint ja nix SOOOOOOOOOOOOO großes zu sein...

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
26.07.13 13:56 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Subseven
Mitglied


Dabei seit: 06.12.12
Beiträge: 12
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Subseven
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Joar, mal schauen, vileen Dank für die Hilfe Freude
26.07.13 14:40 Subseven ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

Zitat:
Original von S!equenz

Ihr geht mir hier langsam alle auf den Sack Leute, benehmt euch mal anständig - chillt euer Leben - oder sucht euch andere Leute die ihr dumm anpöpeln könnt.



an die eigene Nase fassen!

großes Grinsen
27.07.13 11:10 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Hack - Benachrichtigung bei Mehrfachaccounts