YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Schräges Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.595 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Schräges Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Silver- -Silver- ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.12
Beiträge: 62
Forenversion: 3.1; Lite 1.0

 Schräges Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung: Es ist schon etwas witzig. Vor ein paar Tagen konnte ich mich plötzlich nicht mehr mit meiner ID einloggen, vorher hatte ich aber nie Probleme damit, es passierte also quasi von der einen Sekunde auf die Andere. Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, behauptet das Forum nachher, dieser Benutzername würde nicht existieren, das tut er aber, und er steht auf sämtlichen Userslisten! Auch etwas Rumexperimentieren in der Datenbank, hatte daran leider nichts geändert, nur gelang es mir irgendwie einen anderen Account mit Admin-Rechten auszustatten.

Vor ein paar Minuten kam ich auf die Idee, meinen Usernamen einfach (per ACP) zu ändern, doch als ich den speicherte, wurde mir unter "Benutzername" nichts angezeigt, und das meine ich jetzt wortwörtlich großes Grinsen .
Dann versuchte ich mich im Forum einzuloggen, ohne einen Benutzernamen einzugeben, und es funktionierte auf einmal, danach sogar auf dem ACP, wo ich den Benutzernamen wieder vergeblich zu ändenr versuchte.
Also tat ich das einfach über die Datenbank.
Doch jetzt habe ich zwar wieder meinen Benutzernamen, doch dafür kann ich mich nicht mehr einloggen, es ist zum Verzweifeln, richtige Fehlermeldungen tauchen auch nicht auf.


Fehlermeldung: "Zugriff verweigert. Bitte überprüfen Sie ihre Eingaben."


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? Rein gar nichts, glaube ich.
Ich habe mir hier unabhängig von meinem kleinem Problem, einen Captcha-Text Hack, und einen für das Einbetten von Videos("Movie") gedownloadet, die aber wegen selbigem noch nicht auf den Server hochgeladen.
02.08.13 17:47 -Silver- ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Schräges Problem