YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche eine "Erweiterung" für Wer ist wo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.334 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche eine "Erweiterung" für Wer ist wo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S[HE’S] BR[OK]EN
Mitglied


Dabei seit: 13.04.13
Beiträge: 1

 Suche eine "Erweiterung" für Wer ist wo Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Zusammen

Ich suche eine 'Erweiterung' für den Wer ist wo - Hack, der es ermöglicht das Gäste z.B. nicht den "Aufenthaltsort" der Admins sehen. Im Sinne von DER BOSS - Startseite (, Talk, wo auch immer) sondern etwas wie zum Beispiel: "gießt die Blumen" "ist Zigaretten kaufen" usw. angezeigt wird. Immer dann per Zufallsverfahren von den Beispielen die man zuvor dann irgendwo eingegeben bzw. festgelegt hat.

Es ist jetzt weiß Gott kein lebenswichtiger 'Hack/Erweiterung' aber doch eine kleine Spielerei die ich echt klasse finden würde *-*

Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man das Ganze umsetzen könnte, da meine Suche hier bisher leider erfolglos geblieben ist.

Liebste Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von S[HE’S] BR[OK]EN: 04.08.13 16:25.

04.08.13 16:25 S[HE’S] BR[OK]EN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ein kleiner Tipp:
Frage doch bitte immer zuerst direkt beim Autor nach oder da, wo du den Hack her hast und nicht immer da, wo man ihn nicht her hat.

Grund für den Tipp:
Ich habe dein "Crossposting" gesehen. Augenzwinkern

Es soll Leute geben, die sehen das nicht gerne oder der Autor fühlt sich eventuell gekränkt, da seine Erweiterungen zwar benutzt werden, aber bei Problemen jener nicht aufgesucht wird.

Genaue Informationen zu deinem "Wer ist wo"-Hack sind auch sehr hilfreich.
07.08.13 23:01 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche eine "Erweiterung" für Wer ist wo