YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » Lightbox 2 installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.425 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Lightbox 2 installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fallencookie
Mitglied


Dabei seit: 12.08.13
Beiträge: 2
Forenversion: Lite 1.0

 Lightbox 2 installieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Morgen ;3 Ich hoffe, ich bin hier richtig! Gott sei Dank gibt es hier noch einen Thread für WBB Lite 1.x großes Grinsen

Die Fakten: Ich nutze WBB Lite 1.0.2 (& habe nicht vor, das zu ändern) auf Mac OS X.

Die Frage: Hat jemand Erfahrung mit Lightbox 2? Angeblich soll es ja ganz einfach sein, das Ding zu installieren. Man lädt sich den zip-Ordner von der entsprechenden Seite http://lokeshdhakar.com/projects/lightbox2/ und hat dann Codes und Bilder, die man irgendwie ins HTML einbinden muss… aber in WELCHE HTML-Seiten, wenn ich FileZilla öffne? acp, templates, die Bilder in images rein? Ich hab wirklich null Ahnung, auch nicht nach 20 verschiedenen Anleitungen… ^_^" & klar, die Anleitung auf der Herstellerseite hab ich auch angeschaut, aber ich steh total aufm Schlauch.

Wäre verdammt toll, wenn mir jemand helfen könnte!! (:
Vielleicht weiß auch jemand eine elegante Alternative, um Bilder vergrößert anzeigen zu können? Lightbox fand ich da wirklich bis jetzt am tollsten, aber ich lass mich gern eines Besseren belehren :3
12.08.13 13:00 fallencookie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 633
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

 RE: Lightbox 2 installieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von fallencookie
Vielleicht weiß auch jemand eine elegante Alternative, um Bilder vergrößert anzeigen zu können? Lightbox fand ich da wirklich bis jetzt am tollsten, aber ich lass mich gern eines Besseren belehren :3


mein favorit ist http://fancybox.net/, kann man anpassen ohne ende.

btw was hat das ganze mit sicherung der datenbank zu tun? großes Grinsen

__________________
Deutsche Supportseite für Invision Community
13.08.13 18:29 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
fallencookie
Mitglied


Dabei seit: 12.08.13
Beiträge: 2
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von fallencookie
 RE: Lightbox 2 installieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Terror
Zitat:
Original von fallencookie
Vielleicht weiß auch jemand eine elegante Alternative, um Bilder vergrößert anzeigen zu können? Lightbox fand ich da wirklich bis jetzt am tollsten, aber ich lass mich gern eines Besseren belehren :3


mein favorit ist http://fancybox.net/, kann man anpassen ohne ende.

Uh, kann sein, dass ich darüber schon mal gestolpert bin… & damit hast du Erfahrung auf WBB Lite? Das wär toll! ^-^

Zitat:
btw was hat das ganze mit sicherung der datenbank zu tun? großes Grinsen

… o_O
Sorry. Keine Ahnung, wie das da rein gerutscht ist ;_;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fallencookie: 13.08.13 21:10.

13.08.13 21:09 fallencookie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » Lightbox 2 installieren