YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Suche Hilfe beim zwei Hacks wegen Einbau... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 719 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Hilfe beim zwei Hacks wegen Einbau...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellatorius81
Mitglied


Dabei seit: 11.08.13
Beiträge: 4

 Suche Hilfe beim zwei Hacks wegen Einbau... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Install.php will nicht

Fehlermeldung:
geht einfach nicht auf

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Hallo @ll,

Vielleicht kann, mir hier wer Helfen. Ich suche jemand der mir mehr oder weniger zwei Hacks einbauen könnte. Habe bei beiden Hacks das Problem das die install.php nicht auf gehen will. Ich komme da zurzeit echt nicht klar *sfz* Wir wollen in unserem Forum zwei Sachen drin haben einmal die Shoutbox und einmal eine Top 5 gibt es hier jemand der so lieb wäre und uns beides wohl einbauen könnte wäre für Hilfe sehr danbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellatorius81: 13.08.13 13:24.

13.08.13 12:20 Bellatorius81 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Edelsteinhöhle
Mitglied


Dabei seit: 29.04.10
Beiträge: 39

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Fragen bzgl. Hackeinbaus würde ich lieber in einem Forum erstellen, das sich darauf spezialisiert hat.

Beispielsweise:

http://www.hackeinbau.de/
http://haumis-wbb-hilfe.de/wbb2/
http://www.hackeinbau-hilfe-forum.de/index.php

Warum:
Du hast da Deine ICQ Nummer angegeben, nun könnte sich jeder X-beliebige bei Dir melden. Woher willst Du wissen, ob diese Person auch das Vertrauen, das Du in Sie stecken mußt, wert ist? Da Du zum Hackeinbau Zugriff für ACP und FTP geben mußt, was ja auch mißbraucht werden kann, sollte man sich schon eine Person dafür suchen, die auf Ihren guten Ruf bedacht ist. In den 3 oben genannten Foren wirst Du Supporter finden, die eine fachmännische Arbeit liefern, und keinen Mist mit Deinen Daten machen (Schon alleine, weil das Ihren Foren schaden würde) großes Grinsen
13.08.13 13:17 Edelsteinhöhle ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bellatorius81
Mitglied


Dabei seit: 11.08.13
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Bellatorius81
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Juhu Edelsteinhöhle ,

Ah gut zu wissen danke *knuffel*
13.08.13 13:24 Bellatorius81 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Du hast die Änderungen in den Dateien schon durchgeführt und die Dateien wieder auf den Server geladen?

Wenn ja:
Du musst die install.php im Browser als Pfad aufrufen, wo sie sich befindet.

Beispiel:
www.deinedomain.com/install.php (Wenn im "root"-Verzeichnis)
www.deinedomain.com/acp/install.php (Wenn im ACP-Ordner)
13.08.13 13:57 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bellatorius81
Mitglied


Dabei seit: 11.08.13
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Bellatorius81
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Juhu Schrimm ,

Ich komme auch nicht richtig damit klar die ganzen Sachen zu suchen bekomme nach ner Zeit Kopfschmerzen wenn, ich auf die ganzen Codes schaue *sfz*
13.08.13 14:13 Bellatorius81 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bellatorius81
bekomme nach ner Zeit Kopfschmerzen wenn, ich auf die ganzen Codes schaue *sfz*


ah ja, so nennt man das also jetzt fröhlich fröhlich

Ich persönlich bin eher zu faul, mich durch zig Dateien zu wühlen ..und such mir dann auch immer ein Opfer, wer das für mich erledigt ..doof stellen kommt da immer recht gut Freude Floeten

dann melde dich doch bei hackeinbau.de

oder aber du installierst dir ein wbblite2 dann kannst du deine "Hacks" (heissen dort Plugins) .. einfach klickibunti im ACP installieren, wie ein PC-Spiel Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 13.08.13 18:17.

13.08.13 18:16
Bellatorius81
Mitglied


Dabei seit: 11.08.13
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Bellatorius81
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Juhu Bibini,

Wenn, ich wollte könnte ich sogar ein Wbb3 Hochladen da ist es auch einfacher, aber für das was ich mache brauche ich eher ein Wbblite da aus dem Bereich wofür ich das Forum machen halt eher alle auf dem Wbblite trip sind. Hatte es mal mit nem Wbb3 versucht nur dies wurde nicht angekommen *sfz*

Zitat:
Original von Edelsteinhöhle

Fragen bzgl. Hackeinbaus würde ich lieber in einem Forum erstellen, das sich darauf spezialisiert hat.

Beispielsweise:

http://www.hackeinbau.de/
http://haumis-wbb-hilfe.de/wbb2/
http://www.hackeinbau-hilfe-forum.de/index.php

Warum:
Du hast da Deine ICQ Nummer angegeben, nun könnte sich jeder X-beliebige bei Dir melden. Woher willst Du wissen, ob diese Person auch das Vertrauen, das Du in Sie stecken mußt, wert ist? Da Du zum Hackeinbau Zugriff für ACP und FTP geben mußt, was ja auch mißbraucht werden kann, sollte man sich schon eine Person dafür suchen, die auf Ihren guten Ruf bedacht ist. In den 3 oben genannten Foren wirst Du Supporter finden, die eine fachmännische Arbeit liefern, und keinen Mist mit Deinen Daten machen (Schon alleine, weil das Ihren Foren schaden würde) großes Grinsen


DANKE noch mal für den Tipp THX *knuff*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellatorius81: 14.08.13 18:45.

14.08.13 10:12 Bellatorius81 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Suche Hilfe beim zwei Hacks wegen Einbau...