YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » HTML in Profilfeld erlauben und im Thread ausgeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.035 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen HTML in Profilfeld erlauben und im Thread ausgeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rijana
Mitglied


Dabei seit: 20.11.09
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 HTML in Profilfeld erlauben und im Thread ausgeben Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich stöbere schon länger nach einer Lösung für mein Problem. Gefunden habe ich bisher leider nur etwas für die Profilansicht, was auch einwandfrei funktioniert. Allerdings möchte ich die Profilfelder auch direkt im Thread so angezeigt bekommen. Dazu habe ich bisher nichts gefunden, irgendwie... Falls ich etwas übersehen habe und hier im Forum bereits was darüber steht dann tut es mir leid, vielleicht brauche ich auch einfach nur einen Wink mit dem Zaunpfahl oder so....
17.08.13 17:26 Rijana ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » HTML in Profilfeld erlauben und im Thread ausgeben