YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Automatische Favoriten ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.756 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Automatische Favoriten ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnaufel schnaufel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.06.08
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Automatische Favoriten ?! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Zusammen....

Nachdem ein Grundsatzproblem mit der Datenbank gestern behoben schien hab ich nun einen neuen Bug gefunden. Kurz zum Problem und was ich gemacht habe...

Ich habe eine bestehendes komplettes Backup gezogen und auf einen neuen Serverplatz aufgespielt. Die Datenbank habe ich geleert und in der Spalte bb1_Users den Auto_icr. zurückgestellt. Alles lief wie es sollte ABER jetzt habe ich nach erstellen oder editieren einer Antwort / eines Threads immer direkt einen Favoriten gespeichert. Weiß jemand woran das liegt und wie ich das Problem lösen kann?
20.08.13 16:31 schnaufel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Automatische Favoriten ?!