YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche nach Sicherheitsabfrage ala "ich bin kein Bot" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.460 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche nach Sicherheitsabfrage ala "ich bin kein Bot"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnaufel schnaufel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.06.08
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Suche nach Sicherheitsabfrage ala "ich bin kein Bot" Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Leute ...

Ich suche derzeit verzweifelt eine kleine Sicherung gegen Spambots. Wird meist über dem Button "Absenden" und somit unter den Optionen bereich in der addnewthread eingefügt und hat in den meisten Foren die ich bisher gesehen habe entweder den Satz "ich bin kein Bot" oder etwas individuelles ala "wie heißt dieses Forum" stehen.

Weiß jemand wie der Hack heißt?
23.08.13 05:21 schnaufel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

könnte Captcha-Text von Schrimm sein was du suchst

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

23.08.13 16:45 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
schnaufel schnaufel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.06.08
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von schnaufel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Hack von SChrimm scheint nur für die Reg. zu wirken, ich suche etwas für das Posten als Gast. Reg. tut sich bei mir seit 7 Jahren kein Bot mehr fröhlich
29.08.13 00:24 schnaufel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche nach Sicherheitsabfrage ala "ich bin kein Bot"