YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Links setzen erst nach X Beiträgen oder X Tagen erlaubt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.617 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Links setzen erst nach X Beiträgen oder X Tagen erlaubt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ninn Ninn ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.04
Beiträge: 39
Forenversion: 2.3

 Links setzen erst nach X Beiträgen oder X Tagen erlaubt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suchen ein Addon das es Usern nur dann erlaubt in Posts einen Link zu setzten wenn er schon eine bestimmte Anzahl von Beiträgen geschrieben hat und/oder schon eine bestimmte Zeit Mitglied ist.
Eventuell mit der Möglichkeit dass der Link noch vom Admin freigeschaltet werden kann wenn es doch keine Eigenwerbung ist.



Ich habe nichts gefunden dass man dies über die Gruppenrechte oder Benutzerränge regeln könnte, wenn doch bitte ich um Tipps.

__________________

www.langes-forum.de und www.lange-liebe.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ninn: 23.08.13 18:35.

23.08.13 18:32 Ninn ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

 RE: Links setzen erst nach X Beiträgen oder X Tagen erlaubt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ninn
Eventuell mit der Möglichkeit dass der Link noch vom Admin freigeschaltet werden kann wenn es doch keine Eigenwerbung ist.

Eventuell mit der Möglichkeit dass der Link noch vom Admin freigeschaltet werden kann
das kann php berechnen


wenn es doch keine Eigenwerbung ist
das kann php nicht berechnen
wie soll er wiessen ob man oder frau wenn du nicht voher sag es zu ihm!!!

möglich ist die umsetzung
aber
ich denke die berechnung ist zu hoch
belastung: forum, ph
gemeint ist

__________________
isch bin es

23.08.13 23:26 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

süss, will seinen Usern die Eigenwerbung verbieten, ballert aber gleich 2 Forenwerbungen in seine eigene Signatur großes Grinsen fröhlich
24.08.13 08:30
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Alter Bibi er ist seit 04 registriert hier... die Werbung ist also schon seit vielen Jahren unverändert drin...

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
25.08.13 20:15 S!equenz ist online E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ninn Ninn ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.04
Beiträge: 39
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Ninn
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe ja nichts dagegen wenn ein Mitglied das schon länger dabei ist und nicht offensichtlich darauf aus ist seine Eigenwerbung zu platzieren auch Links setzt auch in seiner Signatur.

Ich habe aber in letzter Zeit sehr viele Anmeldungen die gleich loslegen und zweifelhafte Links, oft auch gleich mehrmals, in den ersten Posts setzten.

Das würde ich einfach gerne dadurch verhindern dass neue Mitglieder nicht gleich Links setzten können oder diese Links zuerst unkenntlich sind und dann durch mich, falls sie doch unbedenklich und keine Eigenwerbung sind, freigeschaltete werden können.

@minette
Das AddOn brauch ja nicht automatisch erkennen ob es Eigenwerbung ist.

Wer also meine eigentlich Frage beantworten kann, also ein Addon für das WBB 2.3.6. kennt, oder eine Lösung hat wie das über die Gruppenrechte oder Benutzerränge regeln lässt, dann wäre ich sehr dankbar dafür.
Für das WBB 3 gibt es dass, leider bin ich für das 2.3.x noch nicht fündig geworden.

__________________

www.langes-forum.de und www.lange-liebe.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ninn: 25.08.13 22:53.

25.08.13 22:51 Ninn ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau doch mal ob du einstellen kannst ob man genrell Links posten darf oder nicht...

Wenn ja kannst du ja so managen das man dann halt als Normaluser das nicht darf und dann nach X beiträgen automatisch in eine andere gruppe kommt die das darf...

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
26.08.13 03:15 S!equenz ist online E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

vielleicht dies hier:

Gruppenrechte

Kann ohne Moderation Beiträge/Themen veröffentlichen?
Kann diese Benutzergruppe Beiträge/Themen veröffentlichen,
ohne dass diese vorher von einem Moderator überprüft werden müssen.
Diese Option ist zusätzlich von den jeweiligen Einstellungen der einzelnen Foren abhängig.

Gruß katze2ooo
26.08.13 10:36 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann müssen Moderatoren aber ALLE Beiträge und nicht nur die Links dort freischalten...

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
27.08.13 00:18 S!equenz ist online E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ninn Ninn ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.04
Beiträge: 39
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Ninn
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja leider, das wäre dann mehr Aufwand als, wie ich es bisherher mache, die Links wieder von Hand zu löschen.


Fürs WBB 3 gibt's das hier
http://www.woltlab.com/de/pluginstore/pl...ml?pluginID=278
so ähnlich hätte ich es auch gerne im WBB 2.3.6.

Zwar will ich mal auf das WBB 3 aufrüsten, bis dahin würde ich es aber gerne im alten auch haben.

Hat noch niemand so ein Addon fürs 2.3.x gesehen ???

__________________

www.langes-forum.de und www.lange-liebe.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ninn: 31.08.13 21:34.

27.08.13 15:35 Ninn ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich würde dir den Umstieg auf WBB3 nicht empfehlen...
Ansonsten tut es mir leid, aber so ein Hack ist mir leider nicht bekannt...

Evtl. kannst ja mal Viktor im vg-n.de fragen ob er dir sowas schreiben könnte...

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
31.08.13 16:49 S!equenz ist online E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Links setzen erst nach X Beiträgen oder X Tagen erlaubt