YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Acp Einstellungen ist verkürzt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.032 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Acp Einstellungen ist verkürzt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChunkySommer4 ChunkySommer4 ist weiblich
man muss mich nicht mögen


images/avatars/avatar-5584.gif

Dabei seit: 23.09.08
Beiträge: 230
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Lampe Acp Einstellungen ist verkürzt? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

Problembeschreibung:
habe mich im acp eingeloggt, und nu fehlt mir fast alles unter einstellungen



Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

nichts das ist es ja ist schon seid einem jahr so dass nichts eingebaut worden ist, und urplötzlich ist mir aufgefallen das hier was nicht stimmt, hab ich da was verstellt? wenn ja wo?

oder was muss ich tun das ich mein altes menü wieder bekomme?

gruss chunky

Dateianhang:
png picture014.png (8 KB, 99 mal heruntergeladen)


__________________

29.08.13 15:58 ChunkySommer4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

im ACP rechts oben auf erweiterter Modus klicken.

Gruß katze2ooo

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (15 KB, 76 mal heruntergeladen)
29.08.13 19:49 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
ChunkySommer4 ChunkySommer4 ist weiblich
man muss mich nicht mögen


images/avatars/avatar-5584.gif

Dabei seit: 23.09.08
Beiträge: 230
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von ChunkySommer4
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hatte ich auch geklickt aber da verändert sich nichts hihi danke

ich kann auch keine einstellungen richtig mehr vor nehmen regi ist deaktiviert aber ich kanns nicht umstellen verwirrt verwirrt

Dateianhang:
png picture015.png (160 KB, 55 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChunkySommer4: 30.08.13 13:11.

29.08.13 20:57 ChunkySommer4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
dedie
Mitglied


Dabei seit: 06.03.05
Beiträge: 124
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi
Herkunft: Stuttgart
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
hatte ich auch geklickt aber da verändert sich nichts


Ist bei der Datei "acp/lib/options.inc.php" chmod auf 777 eingestellt?
30.08.13 17:17 dedie ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ChunkySommer4 ChunkySommer4 ist weiblich
man muss mich nicht mögen


images/avatars/avatar-5584.gif

Dabei seit: 23.09.08
Beiträge: 230
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von ChunkySommer4
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo dedie

ja ist sie Müde

__________________

30.08.13 20:40 ChunkySommer4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Acp Einstellungen ist verkürzt?