YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Registrierte User automatisch freischalten. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.044 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Registrierte User automatisch freischalten.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Registrierte User automatisch freischalten. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab keine Ahnung wie das noch mal war, dass Benutzer autmatisch aktiviert sind. Ich muss sie seid einiger Zeit alle automatisch freischalten. Gefunden hab ich nur im ACP -> Einstellungen ->Registrierungen ->E-Mail-Überprüfungsmethode ->Aktivierungscode verschicken

Dort gibt es auch die Einstellung "manuelle Freischaltung" die aber nicht aktiv ist. Find nichts anderes.
29.08.13 20:34 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So wie im Anhang sieht es im Standard-wBB2.3.6 aus.

Gruß Mike

Dateianhang:
jpg wbb.jpg (149,46 KB, 87 mal heruntergeladen)
30.08.13 12:16
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von SpahnRanche
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab das mal auf "keine Überprüfung, sofort Freischalten" gestellt, war vorher auf "Activierungscode verschicken" gestellt, wahrscheinlich haben viele registrierte den Code nicht Freigeschalten über den Link, bekam ja sogar E-Mails warum nicht frei geschaltet wurde. fröhlich
30.08.13 14:29 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
crazyelephant
Mitglied


Dabei seit: 17.11.07
Beiträge: 41
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Na dann viel Spass....... großes Grinsen

__________________
Gruss crazyelephant
01.09.13 08:35 crazyelephant ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Registrierte User automatisch freischalten.