YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Kategorien bei neuem Beitrag untereinander? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.500 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kategorien bei neuem Beitrag untereinander?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kategorien bei neuem Beitrag untereinander? Goldkelchen 01.09.13 19:45
 RE: Kategorien bei neuem Beitrag untereinander? Schrimm 03.09.13 03:49
 RE: Kategorien bei neuem Beitrag untereinander? Goldkelchen 14.09.13 19:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goldkelchen Goldkelchen ist weiblich
Lost Soul


Dabei seit: 13.06.13
Beiträge: 51
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Schweiz
Forenversion: Lite 1.0

 Kategorien bei neuem Beitrag untereinander? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Mein Problemchen ist dass, wenn man ja bei Beiträgen neue Post's macht, das alles schön untereinander erscheint. Aber wenn man mehrere Kategorien untereinander hat und es gibt jetzt in zwei verschiedenen Kategorien neue Posts, zeigt es die Kategorien nicht untereinander an. Man muss ständig alles durchscrollen um zu sehen, ob bei den unteren Kategorien auch neue Beiträge vorhalten sind.

Fehlermeldung:
Liegt keine vor.

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Nichts Spezielles. Ich glaub das gehört ja auch so. Aber gibts keinen hack oder eine spezielle Einstellung, wo man das dann anordnen kann?

Dateianhang:
png Untitled 2.png (470 KB, 91 mal heruntergeladen)
01.09.13 19:45 Goldkelchen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Das ist doch logisch oder nicht?
Die Foren/Kategorie-Reihenfolge hat nichts mit den Beiträgen zu tun.
Wenn also ein neuer Beitrag in einem/einer Forum/Kategorie erstellt wurde, bleiben jene weiterhin an ihrer Stelle.

Um dies zu ändern, müsstest du die Sortierfunktion für die Foren/Kategorien ändern.

Einen Hack, der die Foren einer Kategorie nach der Aktualität der Beiträge sortiert, gibt es hier auf your-wbb.
Die Struktur der "Mutter/Tochter"-Foren bleibt jedoch erhalten.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 03.09.13 04:00.

03.09.13 03:49 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Goldkelchen Goldkelchen ist weiblich
Lost Soul


Dabei seit: 13.06.13
Beiträge: 51
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Schweiz
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Goldkelchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tut mir Leid dass ich so spät erst antworte, war mit der Ausbildung beschäftigt.

Das klingt sehr gut, und ich weiss schon das es logisch klingt mit der Anordnung, nur wollte ich ja eben wissen ob es da eine Möglichkeit gibt das zu unterdrücken oder auszutricksen durch einen Hack.

Hast du den Link des Hacks vielleicht zur Hand?

LG
14.09.13 19:36 Goldkelchen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Kategorien bei neuem Beitrag untereinander?