YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Foren werden nicht nach vorgegebener Sortierung angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.721 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Foren werden nicht nach vorgegebener Sortierung angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maetz
Mitglied


Dabei seit: 03.09.09
Beiträge: 5
Forenversion: 2.3

 Foren werden nicht nach vorgegebener Sortierung angezeigt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe eine WBB 2.3.6 laufen, mit JGS-Portal, JGS-Treffen, JGS-Galerie, JGS-DB, User-Map, Event-Map und Weblog.

Problembeschreibung:
Nach der Einrichtung der Foren habe ich diese im ACP in die mir genehmste Sortierung gebracht. Im ACP wurden die Ordnungszahlen auch sauber in die DB übertragen.
Im Forum werden die Kategorien/Foren (ich meine nicht die Threads) jedoch nach dem jüngsten Beitrag sortiert. D.h. das Forum, welches den jüngsten Beitrag enthält, steht ganz oben.
Leider finde ich keine Einstellung im ACP, mit der ich das steuern kann.

Fehlermeldung:
- keine -

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
www.roadster-ig.de

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Das ganze ist erst seit dem 24.08. am Laufen und alle Komponenten wurden so ziemlich auf einen Rutsch eingebaut. Dazwischen gab es keine Posts oder Foren. Ich habe auch bisher nicht darauf geachtet, ob das neu ist oder von Anfang an so war.

Das ganze ist auch grafisch noch nicht umgesetzt, also alles noch in Erprobung und Einrichtung sozusagen. Der Echtbetrieb beschränkt sich zur Zeit noch auf die Admins und Moderatoren.

Weiss jemand Rat?

Danke und Viele Grüße,
Mätz

Dateianhänge:
png Forensortierung_ACP.png (37,22 KB, 59 mal heruntergeladen)
png Forensortierung_Forum.png (85 KB, 51 mal heruntergeladen)
02.09.13 18:47 maetz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

das selbe hast Du um 13:46 Uhr hier gepostet.
Viktor

Gruß katze2ooo
02.09.13 18:55 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
maetz
Mitglied


Dabei seit: 03.09.09
Beiträge: 5
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von maetz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für Deinen Hinweis.

Das ist mir schon klar, dass ich das auch dort gepostet habe :-). Leider steht dort in diesem Forum, dass man da keinen Support bekommt und dummerweise kann ich bei Viktor im entsprechenden wbb-Support-Forum warum auch immer keinen Thread eröffnen.

Danke Dir jedoch für's Querverlinken. Hätte auch selber dran denken können.

VLG,
Mätz
02.09.13 19:00 maetz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Melgroms
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 28.01.09
Beiträge: 29

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ACP, Startseite, Forensortierungsmodus: xxx
02.09.13 20:23 Melgroms ist offline Finden Als Freund hinzufügen
maetz
Mitglied


Dabei seit: 03.09.09
Beiträge: 5
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von maetz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke!!!

Das war die Einstellung, die ich gesucht hab... Damit funktioniert das Sortieren wieder perfekt.

VLG,
Mätz
02.09.13 20:42 maetz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Foren werden nicht nach vorgegebener Sortierung angezeigt