YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Style leicht verschoben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.504 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Style leicht verschoben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andy20167
Mitglied


Dabei seit: 06.07.07
Beiträge: 5
Forenversion: 2.3

 Style leicht verschoben Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Style teilweise verschoben


Fehlermeldung:
keine


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
www.radio-dancefloor.de


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

nur Desingnpack bearbeitet in den Farben. Fehler existiert schon länger


Ich habe in der index_catbit und in der index gesucht, aber konnte den Fehler im Style nicht finden.

gruß Andy

Dateianhang:
jpg screen.jpg (448,28 KB, 94 mal heruntergeladen)
16.09.13 19:44 andy20167 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich würde ja mal sagen der Style ist völlig in Ordnung, man sollte aber bei der Schriftart und dem CSS dazu aufassen das man damit nicht die Seite sprengt ..

soll heißen ..

mach die Schriftfür den Hinweis um 2 pkt kleiner dann fällt es immernoch auf und sprengt trotzdem nicht das Forum ..

die große Schrift schiebt das forum auseinander der rest ist einheitlich .. also setz dort an und alles wird gut

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

17.09.13 07:52 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
andy20167
Mitglied


Dabei seit: 06.07.07
Beiträge: 5
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von andy20167
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm....verkleinert. Leider wars das nicht.

Dateianhang:
jpg screen.jpg (388,18 KB, 51 mal heruntergeladen)
17.09.13 16:10 andy20167 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Das Problem könnten eure Templates sein.

Sprich:
Tabellen falsch geschlossen bzw. geöffnet.

Spiel doch mal die original Templates vom wbb ein.

Weiters solltest du mal nachsehen, ob im Designpack alle "Breiten" angegeben sind. Freude

edit:
Keine Ahnung ob du es nicht siehst, aber laut deinem Screenshot eher nicht.

Euch fehlen zudem Grafiken:
top_left.gif
top_right.gif
bottom_left.gif
bottom_right.gif

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 17.09.13 16:35.

17.09.13 16:13 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
andy20167
Mitglied


Dabei seit: 06.07.07
Beiträge: 5
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von andy20167
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

danke für Eure Hilfe.

Ich hab aber so die Faxen dicke gehabt das ich alles neu gemacht habe.

Ich habe einen Style von hier genommen der ungefähr dem entsprach den wir haben wollten.
Den Styleersteller habe ich angeschrieben und nachgefragt ob die Änderungen an den Farben für Ihn ok sind.

Also so isses das was wir und vorgestellt hatten.

Ich danke trotzdem nochmals für die Hilfe, aber so war es einfacher.

Gruß Andy
17.09.13 19:09 andy20167 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Style leicht verschoben