YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Wer ist wo online-Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.875 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Wer ist wo online-Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whitepanther
Mitglied


Dabei seit: 26.11.12
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 Suche Wer ist wo online-Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

nach reichlicher Suche (u.a. hier im Forum) musste ich feststellen, dass sich der Hack "Wer ist wo online" nicht finden lässt. Meist stieß ich nur auf Versionen für Wbb 2 und 3, ich jedoch verfüge nur über die Wbblite-Version 1.0.2.

Des weiteren würde mich interessieren wo der Unterschied zwischen dem "Wer ist wo"-Hack und dem "Wer ist wo online"-Hack liegt, denn allem Anschein nach sind es zwei unterschiedliche Hacks.

LG
whitepanther
17.09.13 00:50 whitepanther ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt 2 Hacks die das gleiche Tun,

den einen Gabs auf mywbb.info und auf wbbcoderforum.de
die Seiten gibt es beide nicht mehr, hier gabs den glaub ich nie...

Ich GLAUBE bei v-gn.de kriegst du noch den anderen...

lg
S!equenz

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
17.09.13 00:54 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
whitepanther
Mitglied


Dabei seit: 26.11.12
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von whitepanther
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Leider hilft mir die Seite nicht wirklich weiter, weil es dort nur eine begrenzte Anzahl irgendwelcher Erweiterungen gibt, deren Sinn sich mir nicht erschließen mag.

Google gibt leider auch nichts zu dem Thema her. Zumindest keine Links wo man den/die Hack(s) findet.
17.09.13 01:10 whitepanther ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von S!equenz
Gibt 2 Hacks die das gleiche Tun,

den einen Gabs auf mywbb.info und auf wbbcoderforum.de
die Seiten gibt es beide nicht mehr, hier gabs den glaub ich nie...

Ich GLAUBE bei v-gn.de kriegst du noch den anderen...

lg
S!equenz

Ich möchte mal auf dieses Thema hinweisen:
Suche - Wer ist wo online?

Somit hatte mywbb ingesamt drei "Wer ist wo"-Hacks.

1. Wer ist wo
2. Wer ist wo Online
3. Wer ist wo online-Ultimate

Nach der Abschaltung von mywbb, waren 2. und 3. hier auf your-wbb zu finden.
2. war im wbbcoderforum.de zu finden.

Nach kurzer Zeit wurde beschlossen, dass 2. nicht mehr zum Download angeboten werden soll und wurde vom Downloadbereich auf your-wbb und kurze Zeit später im wbbcoderforum entfernt.

3. sollte weiterhin auf your-wbb zu finden sein und wenn nicht, wartet der Hack wahrscheinlich noch auf seine Freischaltung. cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 17.09.13 02:42.

17.09.13 02:39 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
whitepanther
Mitglied


Dabei seit: 26.11.12
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von whitepanther
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ah danke. Nun bin ich wenigstens etwas schlauer. Den 1. habe ich ja selbst dank Kontakten bekommen, der ist aber unzureichend, weil a, die Tabelle in der angezeigt wird wer online ist verzogen ist und b, sich die Spalten nicht bearbeiten lassen bzw. teils unnötig sind.

Allerdings bin ich entweder blind oder aber der "Wer-ist-wo-Ultimate"-Hack ist noch nicht online. Wann wird er denn in etwa freigeschaltet bzw. besteht denn die Chance überhaupt?

LG
whitepanther
17.09.13 12:20 whitepanther ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Wann der wieder freigeschaltet wird, liegt wohl alleine bei "Ghostmaster". fröhlich
17.09.13 16:14 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
whitepanther
Mitglied


Dabei seit: 26.11.12
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von whitepanther
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dennoch danke für die Hilfe. Dann übe ich mich in Geduld und warte ab. Derweil versuche ich das Problem mit der Tabelle zu lösen, welche viel zu groß ist. Aber dafür begebe ich mich ins entsprechende Forum hier Augenzwinkern
17.09.13 16:51 whitepanther ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau mal hier:
http://www.v-gn.de/wbb/filebase.php?fileid=766&lim=0

Der ist doch toll oder nicht ?
kannst du dort kostenlos herunterladen...

lg
S!equenz

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
20.09.13 02:03 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Hack sollte nun wieder auf your-wbb.de vorhanden sein. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 27.09.13 19:53.

27.09.13 19:46 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Wer ist wo online-Hack