YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Subforen 3 Spaltig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.818 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Subforen 3 Spaltig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ternchen
Mitglied


Dabei seit: 23.05.06
Beiträge: 3
Herkunft: *zu Hause*

 Subforen 3 Spaltig Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:

Ist kein Problem eher eine Frage und zwar weiß jemand wie ich meine Subforen 3 Spaltig bekomme? Da wo ich das mal gesehen habe das Forum ist leider offline.

Fehlermeldung:


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
20.09.13 22:29 Ternchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

meinste das so
http://www.havefunworld.de/wbb2/
das hatte omar glaube ich gemacht mit noctourne
25.09.13 17:28 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ternchen
Mitglied


Dabei seit: 23.05.06
Beiträge: 3
Herkunft: *zu Hause*

Themenstarter Thema begonnen von Ternchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja genau so.....

ich habs jetzt drin aber dennoch sind da ,,,,,,,,,, wo keine hin gehören geschockt
30.09.13 09:56 Ternchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Subforen 3 Spaltig