YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Avatar, Signatur & Icon 'verstecken' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.451 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Avatar, Signatur & Icon 'verstecken'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seekanddestroy
Mitglied


Dabei seit: 02.10.11
Beiträge: 6

 Avatar, Signatur & Icon 'verstecken' Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen smile

Also ich hab jetzt den ganzen Tag rumgegoogelt, gewisse Sachen schon versucht, aber bin schon wieder am verzweifeln.

Und zwar suche ich einen Hack oder einen Codeschnipsel, mit dem es möglich ist, Avatare für Gäste unsichtbar zu machen, also dass ein Standardavatar angezeigt wird und nicht der vom User ausgewählten, eben der Avatarless - Avatar.

Im gleichen Atemzug wollte ich Signatur und Icon für Gäste verschwinden lassen, damit die bei Profilansicht diese nicht einblicken können und wenn es möglich wäre auch bei Threadansicht.

Den Thread habe ich natürlich gesehen. Wenn ich dies versuche, ist das Ava ganz weg, die Signatur bleibt jedoch erhalten.

Liebe spätabendliche Grüße Winke
28.09.13 23:10 seekanddestroy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Wenn du die Änderungen, die im verlinkten Thema stehen, gemacht hast, sollte Avatar und Signatur weg sein.

Wenn dies nicht der Fall ist, hast du etwas falsch gemacht oder deine Dateien sehen anders aus. Augenzwinkern
29.09.13 18:58 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
seekanddestroy
Mitglied


Dabei seit: 02.10.11
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von seekanddestroy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Avatar verschwindet im Profil und im Thread, aber da wäre dann meine Frage, ob man den Befehl geben könnte, einen bestimmten Avatar anzuzeigen anstatt überhaupt gar keinen?

& Ok, ich hab bei der Signatursache profil.php mit thread.php verwechselt Augen rollen
Signatur ist weg im Thread, aber natürlich nicht im Profil. Wäre das auch möglich, das Ding im Profil auszublenden?
30.09.13 01:26 seekanddestroy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du die beschriebene Änderung in der profile.php machst, ist auch die Signatur im Profil weg. Augenzwinkern
30.09.13 18:55 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
seekanddestroy
Mitglied


Dabei seit: 02.10.11
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von seekanddestroy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hatte zuerst das drin, jedoch zeigt er mir dann überall den NoAva :

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
 if($posts['avatarid'] && $showavatar==1 && $wbbuserdata['showavatars']==1 &&
$wbbuserdata['userid']>0) {
   $avatarname="images/avatars/avatar-$user_info[avatarid].$user_info[avatarextension]";
   $avatarwidth=$user_info['width'];
   $avatarheight=$user_info['height'];

   eval ("\$useravatar = \"".$tpl->get("avatar_image")."\";");
   eval ("\$useravatar = \"".$tpl->get("thread_useravatar")."\";");
    }
     elseif($user_info['avatarid'] ==0 && $wbbuserdata['showavatars']==1) {
   $avatarname="images/noavatar.jpg";
   $avatarwidth=$user_info['width'];
   $avatarheight=$user_info['height'];

   eval ("\$useravatar = \"".$tpl->get("avatar_image")."\";");
   eval ("\$useravatar = \"".$tpl->get("thread_useravatar")."\";");
  }


Wenn ich es so mache wie hier beschrieben, seh ich überhaupt kein Ava als Gast. Der gleiche Code funktioniert jedoch in der Profile.php, der dem Gast das NoAva anzeigt, mir jedoch als User das gewählte Avatar.
05.10.13 15:53 seekanddestroy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Versuche folgendes:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
if($posts['avatarid'] && $showavatar==&& $wbbuserdata['showavatars']==&& $wbbuserdata['userid']>0) {
 $avatarname="images/avatars/avatar-$user_info[avatarid].$user_info[avatarextension]";
 $avatarwidth=$user_info['width'];
 $avatarheight=$user_info['height'];

 eval ("\$useravatar = \"".$tpl->get("avatar_image")."\";");
 eval ("\$useravatar = \"".$tpl->get("thread_useravatar")."\";");
}
elseif(($user_info['avatarid'] ==&& $wbbuserdata['showavatars']==1) || $wbbuserdata['userid']==0) {
 $avatarname="images/noavatar.jpg";
 $avatarwidth=$user_info['width'];
 $avatarheight=$user_info['height'];

 eval ("\$useravatar = \"".$tpl->get("avatar_image")."\";");
 eval ("\$useravatar = \"".$tpl->get("thread_useravatar")."\";");
}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 05.10.13 19:10.

05.10.13 19:09 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Avatar, Signatur & Icon 'verstecken'