YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nutzung des "Code-Tag" zieht Forum in die Breite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.097 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Nutzung des "Code-Tag" zieht Forum in die Breite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Werderwoelfin
Mitglied


Dabei seit: 01.01.07
Beiträge: 15
Forenversion: Lite 1.0

 Nutzung des "Code-Tag" zieht Forum in die Breite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bin ziemlich ratlos ... ich hoffe, ihr könnt mit helfen ^^ Danke schon einmal im Voraus

Problembeschreibung:
Wenn ich in einem Thread/Post den Tag "CODE" nutze, wird das gesamte Forum in die Breite gezogen. Sprich die ganze Formatierung ist im Eimer.

Fehlermeldung:
Es gibt keine Fehlermeldung, sondern das Forum ignoriert jegliche Formatierung.

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
siehe Anhang

Wenn noch etwas fehlt, wie Dateien oder eventuell einen Testzugang zum Forum, bitte eine PN an mich, dann richte ich euch das ein

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Ich habe einige Hacks eingebaut, die da wären:
Alphabetische Mitgliederliste, BBCode bei Cursorposition, Birthday, Eigener benutzertitel, erweiterte Teamseite, Kategorie teilen, lastpost, Multiple emailuse, PN Box oben, Post spacer, prefix, Profilfelder, Ranktitel für mehrere Usergruppen, PN Benachrichtung bei zweitaccounts, Signatur im Profil, Styledropdoen, untere navigation, userchange

ich glaub, als letztes habe ich "PN Benachrichtigung in zweitaccounts" eingebaut, davor Profilfelder

Dateianhang:
jpg fehler.jpg (47,02 KB, 124 mal heruntergeladen)


__________________
genieße jeden Tag! Es könnte dein Letzter sein ...
13.10.13 20:22 Werderwoelfin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist normal. Der Code Tag macht keine Zeilenumbrüche und genau so soll er auch funktionieren.
Wenn ich zum Beispiel Code von einem Hack damit schreibe und es Zeilenumbrüche geben würde, könnte ich nie sagen "Guck mal in Zeile 15, da ist der Fehler". Bei jedem Benutzer wäre durch den Zeilenumbruch in Zeile 15 etwas anderes.

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

13.10.13 20:59 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Werderwoelfin
Mitglied


Dabei seit: 01.01.07
Beiträge: 15
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Werderwoelfin
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

muss ich da jetzt gekünstelt Zeilenumbrüche reinsetzen?

Weil in dem alten Forum funktionierte das ja auch und in jedem anderen meiner Foren funktioniert das ja auch, dass die Formatierung nicht auseinander gerissen wird ...

(Irgendwie isses zu spät zum Denken bei mir ^^)

__________________
genieße jeden Tag! Es könnte dein Letzter sein ...
13.10.13 21:11 Werderwoelfin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Irgendwo in der acp/lib/class_parse.php muss man den Code ändern, damit automatisch Zeilenumbrüche reinkommen. In irgendwelchen Themen hier steht auch genau wie es geht, ich hab aber im Moment keine Lust zu suchen.

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

13.10.13 22:28 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Werderwoelfin
Mitglied


Dabei seit: 01.01.07
Beiträge: 15
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Werderwoelfin
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ne, das musst du auch nicht ^^ das mache ich schon, aber danke für den Hinweis

LG

__________________
genieße jeden Tag! Es könnte dein Letzter sein ...
14.10.13 05:51 Werderwoelfin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nutzung des "Code-Tag" zieht Forum in die Breite