YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Ich suche Top Five Hack... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.042 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Ich suche Top Five Hack...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prongs81 Prongs81 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.10.13
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: Lite 1.0

 Ich suche Top Five Hack... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo @ll,

Vielleicht kann, mir hier ja wer Helfen. Ich suche den Top Five und kann ihn irgendwie nicht finden. Weiss, einer wo ich den her bekomme? Wäre super wenn, mir da wer vielleicht weiter Helfen könnte *sfz*

LG Prongs Augenzwinkern !
16.10.13 23:43 Prongs81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Prongs81 in deine Kontaktliste ein
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.steinadlers-forum.de/wbblite/...php?threadid=32

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

18.10.13 05:20 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Pigsel
http://www.steinadlers-forum.de/wbblite/...php?threadid=32


Ich finde es nur Schade, dass solche Links nur "angemeldeten" Benutzern des Forums, von Steinadler, etwas bringen...

Zumindest die Beiträge, auf die verlinkt wird, sollte man schon lesen können.
Man könnte aber auch eventuell in einem Satz sagen worum es dort geht, wenn man schon auf ein solch "dichtgemachtes" Forum verweist. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 18.10.13 19:39.

18.10.13 19:35 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Ich finde es nur Schade, dass solche Links nur "angemeldeten" Benutzern des Forums, von Steinadler, etwas bringen...

Zumindest die Beiträge, auf die verlinkt wird, sollte man schon lesen können.


enttäuschend daran ist, das ich keinen Einfluss auf das offen oder geschlossen habe und da ich nicht wusste das es nach außen hin dicht ist, war es dennoch keineswegs böswillig oder gar zum registrieren dort zu zwingen gedacht

Die Kultur des extern streuens ist doch beliebt, es gibt keine zentrale Anlaufstelle für alles man muss sich querbeet registrieren, wurde mir auch schon öfter so hingeworfen, das man da nicht drumrum kommt, wenn man den betreffenden Hack haben wollte.

ich mag das mit dem extern verlinken selbst nicht, aber wenn es ihn hier nicht gibt - wbbcoder wo das Original ebenfalls rumgeflogen ist - dicht ist da kann man nichts weiter tun

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 19.10.13 01:55.

19.10.13 01:54 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nur, ist in dem verlinkten Beitrag direkt die Einbauanleitung gepostet Augenzwinkern
das würd ich auch net für Gäste öffnen..

die haben dort keine Posting-Pflicht.. also wo liegt das Problem, wenn man was haben möchte, sich rasch mal zu registrieren?

Ist ja nicht so, dass es, wenn dies nicht das gesuchte ist.. noch andere Dinge zu finden wären.. irgendwas kann man dort sicherlich auf jeden Fall brauchen ..

soo viele Foren für die alten Forenversionen gibts ja auch nimmer Augenzwinkern
19.10.13 15:18
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bibini
Nur, ist in dem verlinkten Beitrag direkt die Einbauanleitung gepostet Augenzwinkern
das würd ich auch net für Gäste öffnen..

Was ist so schlimm daran, wenn Gäste das sehen können? cool
Dann hängt man die "Anleitung" als Datei an und macht es nur downloadbar für Mitglieder...

Zitat:
Original von Bibini
soo viele Foren für die alten Forenversionen gibts ja auch nimmer Augenzwinkern

Genau das wäre ein Grund mit der Sache nicht mehr ganz so "dicht" umzugehen, vor allem wenn es sich um kostenlose Erweiterungen handelt.

Wenn man sich als Gast erst vorher anmelden muss, um zu erkennen, was für Erweiterungen vorhanden sind und eventuelle Benutzermeinungen zu lesen, ist das Schade.
Da Lobe ich mir die "Offenheit" von your-wbb.

Jeder wie er möchte, ist ja nur meine Meinung...

Die Antwort auf meinen Post kannst du dir ruhig sparen, denn es wurde hier schon genug "Offtopic" betrieben. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 20.10.13 14:18.

20.10.13 14:05 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Ich suche Top Five Hack...