YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Erweitertes Headermenü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.852 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Erweitertes Headermenü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shi-Chan
Mitglied


Dabei seit: 07.11.09
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Erweitertes Headermenü Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich würde in mein WbbLite 1.0.2 gerne ein Headermenü einbauen - so als Leiste ganz oben über dem Banner - und das ganze mit einem DropDown versehen. So das man z.B. in dem Menü selbst den Punkt "Regeln" hat und wenn man mit der Maus darüber geht, sich ein Fenster öffnet wo man dann weitere Unterpunkt sehen/wählen kann..
Hoffe ihr wisst was ich meine.

Kann mir da jemand weiter helfen? Ich bekomm es einfach nicht richtig hin.. Hab gesehen das es für das Wbb 2/3 dafür ein Plugin gibt, aber das hilft mir nicht wirklich weiter..

LG Shi-Chan
17.10.13 20:13 Shi-Chan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schau mal hier:

http://www.support-4you.de/thread.php?threadid=6500&page=1

sowas? smile
17.10.13 20:35
Shi-Chan
Mitglied


Dabei seit: 07.11.09
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Shi-Chan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo du, danke für den Tipp (:
Ist aber leider nicht das was ich gemeint habe.. dass was ich meine ist bisschen einfacher gestrickt (denk ich mal).

Ich hab im Anhang mal ein Bild hochgeladen, dass was ich in das rote Kästchen gemeint habe, ist das, was ich meine. Und wenn man da z.B. über "Team" geht, dass sich da dann ein weiteres Fenster auf tut wo man eben weitere Links aussuchen kann.

Ich hoffe jetzt ist verständlicher was ich meine (:

Dateianhang:
png Unbenannt.png (63 KB, 109 mal heruntergeladen)
20.10.13 19:25 Shi-Chan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich denke mal, dass es das gleiche in grün ist.. und das aber nur bei den buttons im headermenü (headertemplate) eingefügt werden muss ..

haste mal bissl rumgespielt damit?

kannst dir doch deine template in ner txt sichern..
und dann weng testen smile
20.10.13 21:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Erweitertes Headermenü