YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Last Poster Icon Index » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.585 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Last Poster Icon Index
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raylan Raylan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5826.gif

Dabei seit: 02.06.13
Beiträge: 63
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Last Poster Icon Index Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich suche einen Hack für folgendes:

Ich würde gerne das Icon des Users als Bild über dem letzten Beitrag im Index und in der Kategorien Ansicht erscheinen lassen. Ich hab mich auch umgeschaut und ein Beispiel gefunden *klick*.

So möchte ich das gerne haben. Das Problem ist nur ich bin eine Niete mit PHP. CSS und HTML sind kein Problem, aber PHP urgs^^° deswegen wollt ich mal, nachdem meine Suche keinerlei Erfolg fragen, ob jemand helfen könnte oder eine Idee, evtl Link zu einem Hack hat?

Vielen vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Unterstützung <333
23.10.13 22:23 Raylan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Daniel19 Daniel19 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.02.10
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Schau mal beim bam vorbei. Er hatte mal so etwas gemacht.
http://www.jumperli.de/wbblite/thread.php?threadid=3440

Gruß Daniel
24.10.13 10:26 Daniel19 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Raylan Raylan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5826.gif

Dabei seit: 02.06.13
Beiträge: 63
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Raylan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank schonmal, dass schau ich mir gleich mal an, wenn ich Freizeit hab Augenzwinkern

Edit:
Soooo ich habe geschaut und es ist leider nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe, denn ich möchte nicht den avatar dargestellt haben, sondern das Icon und ich habe keine Ahnung, wie ich das umschreiben soll/muss/kann, damit es wirklich das ergibt, was ich haben will^^

Vielen Dank trotzdem für deine Mühe <3 und zur Sicherheit hab ich mir den Link auch schonmal gespeichert, wenn ich doch anfangen muss zu knobeln Augenzwinkern

Vielleicht findet sich ja noch jemand der noch näher an das herankommt, was ich will :3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raylan: 24.10.13 13:44.

24.10.13 11:48 Raylan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Icon Hack

wenn du da drin etwas scollst findest genau das was du suchst:

http://your-wbb.de/attachment.php?attachmentid=32924

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 25.10.13 15:45.

25.10.13 15:34 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Raylan Raylan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5826.gif

Dabei seit: 02.06.13
Beiträge: 63
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Raylan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Aaaaaach dankeee schööööön fröhlich Freude <3333 genau das was ich gesucht hab <33
25.10.13 22:29 Raylan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

immer wieder gern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

26.10.13 02:15 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Raylan Raylan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5826.gif

Dabei seit: 02.06.13
Beiträge: 63
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Raylan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

An alle die das nun lesen und vielleicht denken Super toll. Diese Erweiterung ist nicht das wahre wenn man an einem lizenzfreien Forum arbeitet, denn die bilder lassen sich zumbeispiel mit dem Gruppenrechte Hack von rabenfrosch // 50SHADES OF FLAY NICHT kombinieren. Daher wird er demnächst auch wieder aus meinem Forum fliegen Augenzwinkern
26.01.14 18:14 Raylan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Raylan
An alle die das nun lesen und vielleicht denken Super toll. Diese Erweiterung ist nicht das wahre wenn man an einem lizenzfreien Forum arbeitet, denn die bilder lassen sich zumbeispiel mit dem Gruppenrechte Hack von rabenfrosch // 50SHADES OF FLAY NICHT kombinieren. Daher wird er demnächst auch wieder aus meinem Forum fliegen Augenzwinkern
und warum lenken wir die Gäste nicht einfach auf "index_gast" um?

dann kan man da feste Grafiken vorgeben die die Gäste sehen sollen und fertig ist der Lack

oder eben (wie bei einer windmühle) nehmt doch mal nicht urheberrechtlich geschützte Grafiken, dann habt ihr keinen Stress mit euren RPG-Seiten

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 27.01.14 03:40.

27.01.14 03:34 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Last Poster Icon Index