YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » index_nolastpost falsch angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.729 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen index_nolastpost falsch angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raylan Raylan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5826.gif

Dabei seit: 02.06.13
Beiträge: 63
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 index_nolastpost falsch angezeigt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
So ihr Lieben ich habe keinerlei Ahnung, wie das passieren konnte, aber immer wenn ich ein Neues Forum erstelle, indem es noch keine Beiträge gibt (was richtig angezeigt wird) spuckt mir das Forum anstatt der index_nolastpost.tpl entweder das lastposter icon mit dem Forengründernamen (im Falle dass das Forum mit dem Forengründer erstellt wurde) oder das nolastposter icon mit einem allgemeinen gast Namen aus. Ich habe gestern nicht an den phps geschraubt und doch scheint in der function.php ja wohl ein fehler aufgetreten zu sein für diese Sache.

Fehlermeldung:
Existiert nicht, weil eigentlich alles läuft, es wird eben einfach falsch angezeigt....

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
*klick mich*
Bild mit Erklärung ist im Anhang zu finden ebenso wie die function.php (in der meiner Meinung nach der Fehler liegen muss, aber ich kann mich auch irren, selbst hab ich ihn nicht gefunden^^) In der Zeile 217 wird bei mir auf die index_nolastpost tpl zugeriffen, dh der fehler muss auch dort auftauchen.
Wenn ihr noch Dateien oder sonstiges von mir braucht, dann gebt mir doch bescheid. Es ist jetzt kein schwerwiegender Fehler, allerdings ist er dennoch sehr nervig.

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
nur templates um css befehle einzufügen.

Warum fragst du nicht im Support nach?
1. 03.08.12 03:56 <-- Datum des letzten Beitrages, er wirkt tot
2.
Zitat:
Original von LilMim
Auch, wenn es jetzt schon länger her ist, will ich es mal so sagen: Es wäre schon mehr als zufällig, dass du alle Einbauschritte etc. in der gleichen Reihenfolge hast wie ich (windkind) damals auf WBBHilfe.eu.

Auch hast du genau den gleichen Stylefehler drin wie ich ihn damals hatte: Beim Einbauen im UserCP wurde nämlich beim Icon URL das smallfont nicht gesetzt.

Ich bitte einen Moderator, dies zu löschen. Ich hab die Originaldateien von damals noch auf dem PC und haben die damaligen Admins von WBBHilfe als Zeugen!

LilMim aka windkind aka May-Britt T.

P.S. Auch die Erweiterung entspricht EXAKT meiner Erweiterung.
<---- das hat mich dann doch etwas verunsichert.....


#EDIT:
Anscheinend war mein Forum wohl an dem Tag etwas langsam oder so, jetzt geht alles wieder wie geschmiert Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Problem.jpg (535 KB, 33 mal heruntergeladen)
unknown functions.php (40 KB, 0 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raylan: 10.11.13 01:01.

07.11.13 13:14 Raylan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » index_nolastpost falsch angezeigt