YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Css, Designpacks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.686 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Css, Designpacks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebekka Rebekka ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.07
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

 Css, Designpacks Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Forum mehrere Designpacks.
In den einzelnen Designpacks, befinden sich Css-Abschnitte die für jedes Designpack immer gleich sind und somit zu jedem Design passen würden.
Wenn ich nun Kleinigkeiten ändere, muss ich neue Css-Codes die zu jedem Design passen würden, immer wieder in alle Designpacks eingeben.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, eine Css-Datei für alle Designpacks gleichzeitig zu erstellen und zudem je nach Design, die Css der entsprechenden Designpacks zu nutzen?

Ich habe mich jetzt sicherlich kompliziert ausgedrückt, weiß mein Anliegen jedoch nicht anders zu formulieren.

LG,
Rebekka

Edit: Hat sich erledigt. Hab die allgemeine Css einfach in die headinclude.tpl geschrieben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 12.11.13 12:46.

12.11.13 11:23 Rebekka ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hätte man auch mit einer "CSS-Datei" erledigen können, nur so als Tip!

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
13.11.13 19:52 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.07
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Rebekka
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, das stimmt. Das werde ich wohl auch so machen weil meine CSS derzeit täglich länger wird und es mir dann auf diese Weise in der headinclude einen unaufgeräumten/"unperfekten" Eindruck macht.

Für meine anfängliche Frage muss ich mich entschuldigen. Das war ja schon im Nachhinein peinlich und ich verstehe selbst nicht, wie mein Hirn so blockiert sein konnte.
Seit zig Jahren binde ich auch auf Homepages mehrere CSS-Dateien in den Head-Bereich ein. Headinclude=Headbereich. Augen rollen
Diese Logik (so einfache Logik) kam mir erst direkt nachdem ich meinen Beitrag ab schickte.
14.11.13 10:24 Rebekka ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Css, Designpacks