YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » Orange-Just (Hover-Style) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 27.114 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Orange-Just (Hover-Style)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schafsmelker Schafsmelker ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5819.jpg

Dabei seit: 21.02.07
Beiträge: 29
Herkunft: Baden-Württemberg
Forenversion: 2.3

 Orange-Just (Hover-Style) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Orange-Just (Hover-Style)
Version: 1.0
Beschreibung: Orange-Just



Erstellt mit: wbb 2.3.6pl
Geeignet für: wbb 2.3.x

Geänderte Templates:
Index
Index_catbit
index_boardbit
Header
Footer
sponsor_portalboxen_links
sponsor_portalboxen_mitte
sponsor_portalboxen_rechts

Ersteller: Schafsmelker

Beschreibung
Orange-Just ist in warmen Orangenen Tönen gehalten
Buttons mit Hover Effekt
Statischer Style mit der Breite: 1020px (Notebook und Tabletfreundlicher Style)


Screenshoots:
Forum
Header
Portal
Thread und Umfrage


Hinweis:
Für eventuelle Schäden, Fehler oder ähnliches, die beim Einbau oder mit der Benutzung dieses Styles entstehen könnten wird keinerlei Haftung übernommen.
Es wird hiermit ausdrücklich darauf hingewiesen das der Einbau auf eigene Gefahr geschieht.
Mit dem Einbau des Styles akzeptierst Du diese Regel.
Es gibt keinerlei Anspruch auf Support oder Vollkommenheit. Jede Art von Support geschieht freiwillig und nur bei www.net-talk24.de

Dieser Style darf weder im ganzen noch einzelne Texturen als eigen ausgegeben werden und auch nicht als eigener zum Download angeboten werden.
Das sichtbare Copyright darf weder entfernt noch unsichtbar gemacht oder manipuliert werden.

Im Zip enthalten:
* Online Einbauanleitung liegt als Link bei.
Klick hier...

* Images-Ordner mit allen Texturen
* Style-Datei inkl. der Templates
* 154 Headerbuttons ausgelegt für Hover Effekt und entsprechend gekennzeichnet
* Alle Erklärungen zum Buttoneinbau findest Du in der Online-Anleitung

Viel Spaß - Schafsmelker
----
Demo: http://www.net-talk24.de/jgs_portal.php?...sid=&styleid=28

weiter zum Download


__________________

13.11.13 06:14 Schafsmelker ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
JonnyBachto JonnyBachto ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.03.07
Beiträge: 2
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Suche eigentlich nenn Weinachts Style, aber hab mal halt gemacht, um mich für deine Arbeit zu bedanken smile

Frohe Weinachten smile
24.12.13 05:10 JonnyBachto ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schafsmelker Schafsmelker ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5819.jpg

Dabei seit: 21.02.07
Beiträge: 29
Herkunft: Baden-Württemberg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Schafsmelker
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo JonnyBachto...

Dir auch frohe Weihnachten!

Einen Weihnachtsstyle hab ich noch keinen im Sortiment, aber ich habe gesehen das Günny einen schönen Style gemacht hat.
Zu sehen ist dieser bei Viktor im Forum.
Villeicht gefällt er Dir ja.

Gruß - Schafsmelker großes Grinsen

__________________

24.12.13 06:51 Schafsmelker ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » Orange-Just (Hover-Style)