YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » user Anzahl Faken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.549 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen user Anzahl Faken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hoessbacher hoessbacher ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.05
Beiträge: 26
Forenversion: 2.3

 user Anzahl Faken Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ist es Möglich die Memberliste etwas zu Faken so das dort 100 User drinstehen die es so nicht gibt.
jeden einzeln von Handeinfügen ist doch etwas Mühsam. Vielleicht gibt es ja so eine Liste die man einfach über die Datenbank einfügen könnte.
Es ist einfach so das viele Denken bei wenig user bekommt man auch wenig Info.
Danke vielleicht kann jemand Helfen
Gruß Klaus
18.11.13 12:06 hoessbacher ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
 RE: user Anzahl Faken Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von hoessbacher

Es ist einfach so das viele Denken bei wenig user bekommt man auch wenig Info.


ja, genau.. User vortäuschen ist besser ..

und wenn ich mich dann registriere und sehe dann, dass dennoch nur 2 Leute aktiv posten und von keinem der hundert Mitglieder je ein Pieps kam...fühl ich mich als User total verarscht..

wenn du schon "Faken" willst.. warum machst dir dann net wenigst die Mühe und legst dir im ACP einfach ein paar Fakeuser per Hand an?

wenn das schon zu viel Arbeit macht, weiss ja auch net oO


im Übrigen .. sieht man als Gast ja auch die Themen- und Beitragszahl..
von daher ist das quatsch was du ^^ da annimmst...
denn ich meld mich wohl lieber in einem Board an

wo steht

3 Mitglieder - 100 Themen - 1000 Beiträge..

als

103 Mitglieder - 100 Themen - 1000 Beiträge..

weil: Dann seh ich ja, dass diese 3 Mitglieder wenigstens aktiv sind .. und ich Infos finde..

im andern Fall würd ich eher denken "WAAS? 103 Mitglieder, aber nur 1000 Beiträge? Die Hälfte davon "Guten Tag"-Posts.. neee.. lieber net.. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 18.11.13 12:46.

18.11.13 12:41
Edelsteinhöhle
Mitglied


Dabei seit: 29.04.10
Beiträge: 39

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ein gutes aktives Forum entsteht durch ein gutes Hauptthema, aktive und werbende Admins und ein entsprechendes Team sowie durch gute Beiträge. Dann erreicht man auch neue User. Und, was man bedenken sollte..... Zeit. Bis ein Forum gut läuft vergehen teilweise Jahre. Wer die nicht hat, soll es gleich lassen.

Ansonsten schließe ich mich da Bibini an. Fakeuser bringen Dir eher Nachteile.
18.11.13 14:01 Edelsteinhöhle ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hoessbacher hoessbacher ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.05
Beiträge: 26
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von hoessbacher
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also Die Antworten die jetzt bekommen habe helfen so nicht weiter. Wieso und warum das last ruhig mal meine Sorge sein. Wer da mal nach Links schaut wird feststellen das ich das nicht erst seit gestern mache.

aber was soll es ........ es wird sich wohl nie ändern.

gruß Klaus
18.11.13 14:09 hoessbacher ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schafsmelker Schafsmelker ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5819.jpg

Dabei seit: 21.02.07
Beiträge: 29
Herkunft: Baden-Württemberg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Klaus,

es gibt so einen Hack, nur weiß ich leider nichtmehr wo ich den gesehen habe.
Kann sein das der mit untergegangen ist als einige große Boards den Dienst eingestellt haben.
Ich selbst würde in so einem Board auch nicht sein wollen wo ich verarscht werde und muß Bibini da Recht geben.

Aber mal ein anderer Tipp:
Das mit den Fakeusern ist okay so wie es gesagt wurde und halte Deine guten Themen damit immer oben.

Fülle Deinen Metatag ordentlich aus und achte dabei peinlich genau darauf das diese Worte vorrangig erwähnt sind die auch auf Deiner Indexseite zu finden sind.

Setze die Onlinezeiten Deiner User nach oben, so bleiben diese die nicht auf Abmelden klicken länger in der Wiw stehen und es sieht nach mehr Betrieb aus.

Gruß - Schafsmelker cool

__________________

18.11.13 16:51 Schafsmelker ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Edelsteinhöhle
Mitglied


Dabei seit: 29.04.10
Beiträge: 39

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja, wenn solche Tipps gesucht sind, dann hab ich och noch einen.....

Ich glaube im Hopfen gibts den Aktivebot. Da kann man User als Bots einstellen, und die gaukeln dann Aktivität vor. Da also so 10-15 User als AktiveBOT, und das Forum brummt großes Grinsen
18.11.13 19:24 Edelsteinhöhle ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

na, das macht dann aber auch sicherlich total spass, in so nem forum als echter User unterwegs zu sein..
dann noch ein paar Geburtstagsbots, Beitrags-Gratulations-Bots, Begrüssungs-bots usw.. die allesamt ständig irgendwelche unpersönlichen Massen-Themen (in die nur die chronischen Spamer ihr "hallo" reinballern) ..erstellen ..

am Besten noch einen, der per Feed stündlich irgendwelche Nachrichten postet.. und man muss netmal mehr selbst als Admin reinschauen - füllt sich von allein ..

ne sorry, da brauch ich kein Forum.. ich hau schon immer alle paar Monate sämtliche 0 Poster raus .. aber naja, wer Forenleichen nötig hat.. soll das ruhig tun ..finden sich sicher noch ein paar nette Bots, die für Forenfüllung sorgen *lol*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 18.11.13 21:11.

18.11.13 21:09
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

 RE: user Anzahl Faken Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@hoessbacher
du bist hier geregt seid 2005

dein posting von heute ist datum 2013

dein forum lauf immer noch auf wbb2

was hast du in diese ganze zeiten gelern !!!!

ich versteht der welt nicht mehr verwirrt verwirrt verwirrt

es gib schon ne hack, (lieg bei mir am compi, aber ich werden es zu keine preis rausgeben) und so ein ding ist schnell geschrieben Zunge raus

und wenn ich in ein forum geht seh 20000 user und 3 posting
dann denk ich mir nur ein:
LMAA
und ich geht weiter

MFG

__________________
isch bin es

18.11.13 22:59 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich verstehe nicht, wieso hier einfach keiner zu einer Lösung kommen kann, sondern über irgendwelche moralischen Dinge diskutiert werden muss! Augen rollen

Die Statistik ist eigentlich ganz einfach zu manipulieren. Dazu brauchst du unter ACP - SQL Abfrage nur folgendes eingeben:

code:
1:
UPDATE bb1_stats SET usercount = X;


X musst du natürlich austauschen und eine Zahl einfügen.

Wenn du Fakeuser anlegen willst, ist es für das Forum am Besten, wenn du es über das ACP anlegst, weil dort viele Abfragen und Einträge in der Datenbank durchgeführt werden.
19.11.13 16:24 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja, sehen wirs mal so, wenn wir NICHT diskutieren würden .. hätte Günny ja recht und du hättest wirklich ein totes Forum Augenzwinkern

oder nicht? Augenzwinkern

und was anderes haben wir auch net gesagt, zum Thema.. als du.. also dass er das übers ACP anlegen muss Augenzwinkern Zunge raus

er fragte nämlich NICHT, wie man die Statistik manipuliert, sondern wie man viele Fakeuser auf einmal anlegt Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 19.11.13 16:31.

19.11.13 16:29
Der Beitrag von ChrisGross (29.12.13 15:09) wurde ausgeblendet. Grund: keine Angabe        Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » user Anzahl Faken