YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Einbauhilfe für Templatehack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.177 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Einbauhilfe für Templatehack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamgirl36 Dreamgirl36 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.13
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Einbauhilfe für Templatehack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da ich nirgends die Anleitung für den Templatehack finde zum Downloaden, suche ich jetzt jemanden der mir hilft diesen Einzubauen. Wenn ich eigene Design nutzen und erstellen will brauche ich ihn. Ich will auch nicht vorgefertigte Versionen nehmen, für das Forum, weil ich bisher auch alles alleine eingebaut habe, bzw. Hilfe von jemanden hatte, der das schon gemacht hat. Diese Person hat den Templatehack allerdings auch nicht mehr.

Zugangsdaten würde ich via PN an diese Person senden. Ebenso würde ihre Hilfe in den Credits und im Impressum auf jeden Fall erwähnt werden.
23.11.13 14:31 Dreamgirl36 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also beim Download wuf dem WCF ist eine Einbauanleitung dabei ...

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
23.11.13 15:38 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dreamgirl36 Dreamgirl36 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.13
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Dreamgirl36
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Link zum Download? Ich habe den nämlich nicht gefunden, bzw. nicht wo man irgendetwas runterladen könnte, sonst hätte ich diesen Thread nicht eröffnet.
23.11.13 16:07 Dreamgirl36 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.wbbcoderforum.de

__________________
isch bin es

23.11.13 16:37 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Als Alternative kannst du auch diesen Hack versuchen:
DTS-Pack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 23.11.13 18:32.

23.11.13 18:31 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dreamgirl36 Dreamgirl36 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.13
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Dreamgirl36
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dazu hätte ich noch einige Fragen, ich muss ja dieses htmlspecialchars-hotfix ausführen, durch die Umstellung bei bplaced musste ich ja wegen der Titelbeschreibung mit Umlauten schon die htmlspecialchars in htnlspecialchars_old umwandeln.
1. Wo muss ich da jetzt das hotfix einfügen?
2. Muss ich beim zugefügten Part auch noch das old einfügen?
23.11.13 19:02 Dreamgirl36 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Es handelt sich, soweit ich weiß, eigentlich um dieselbe Änderung.

Entweder, alle "htmlspecialchars_old" in "htmlspecialchars_hotfix" umbenennen oder in den mitgelieferten Dateien, des Hacks, "htmlspecialchars_hotfix" in "htmlspecialchars_old" umbenennen.

ODER:
Die "htmlspecialchars_hotfix"-Funktion in die functions.php, wie in der Anleitung beschrieben, einfügen und den Rest ignorieren.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 23.11.13 19:08.

23.11.13 19:07 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Yelanha Yelanha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.16
Beiträge: 9
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Letschin

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guggi,

na ich hoffe hier liest ab und an noch wer. Ich hab, wie beschrieben, die htmlspecialchars_hotfix Funktion in die functions.php eingebaut und den Rest ignoriert, denn sobald ich überall den Hotfix einfüge, schreits Forum mich an, dass es nicht genug Speicherplatz hätte.

Nun hab ich aber das Problem hier:

Fatal error: Call to undefined function rehtmlspecialchars() in /users/Boardname/www/wbblite/addreply.php on line 62

Line 62 besagt folgendes:
code:
1:
    $thread['topic']=rehtmlspecialchars($thread['topic']);


Wenn ich jetzt das htmlspecialchars( mit dem htmlspecialchars_hotfix( austausche, bekomme ich instant wieder die Meldung, dass der Speicherplatz nicht reicht, was eigentlich lächerlich ist, weil auf dem Forum noch nix weiter drauf läuft und andere Forum unter dem Hoster mit den Hacks auch laufen. :'D
27.08.16 09:29 Yelanha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 445
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du darfst nur das reine htmlspecialchars ändern. Die rehtmlspecialchars, htmlspecialchars_array oder htmlspecialchars_wbb dürfen nicht geändert werden. Das sind andere Funktionen, die sonst nicht mehr funktionieren. Deswegen hast du dann auch die Fehlermeldung.

__________________
Meine Hacks:
- Userpage Hack
- Geburtstagsliste
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- In Memberslist (User ausblenden)
- Singular - Plural
- ICQ Status - Link
- Kontaktfelder ausblenden
- Acronyme Hack [Erweiterung]
- Avatar for Avatarless [ACP-Erweiterung]
27.08.16 11:01 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Yelanha Yelanha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.16
Beiträge: 9
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Letschin

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Fehlermeldung kam, wenn ich das unveränderte addreply.php hochgeladen hatte, sprich die, wo ich nix verändert hab. (; Der hotfix war dann nur testweise und da kamm dann die Memory Size Meldung. Aber gut zu wissen, falls ich mich doch nochmal da durch arbeite, danke. (:

Gelöst hab ichs jetzt indem ich den Code, der dem Hack beiliegt minimal verändert hab in:

code:
1:
2:
3:
function htmlspecialchars_hotfix($text) {  
 return htmlspecialchars($text,ENT_QUOTES | ENT_HTML401,'ISO-8859-1',true);  
}


Seitdem läuft die (unveränderte) addreply.php wieder problemlos ohne Fehlermeldung. smile
27.08.16 11:12 Yelanha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Einbauhilfe für Templatehack