YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Von wbblite 1.0.2 auf 1.0.2 pl3 upgraden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.497 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Von wbblite 1.0.2 auf 1.0.2 pl3 upgraden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thalya Thalya ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.13
Beiträge: 9
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Von wbblite 1.0.2 auf 1.0.2 pl3 upgraden? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr Lieben smile

Ich habe mir das wbblite1.0.2 auf meinen Webspace geladen, jetzt aber festgestellt, dass ich damit aber weniger Möglichkeiten im ACP habe, als mit 1.0.2 pl3
Gibt es die Möglichkeit für ein Upgrade?
Oder muss ich nochmal alles neu machen?

Ich danke schon mal für eure Hilfe
15.12.13 19:02 Thalya ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Das wbblite 1.0.2 und wbblite 1.0.2pl3 sind vom Funktionsumfang, eigentlich, identisch.

Der Unterschied bei den Versionen besteht eigentlich nur in der "Sicherheit".

Beim pl3, wurden einige Sicherheitslücken beseitigt, die bei der "normalen" Version noch vorhanden sind.

Eventuell verwechselst du die wbb-Versionen?
15.12.13 19:16 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Thalya Thalya ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.13
Beiträge: 9
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Thalya
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu,

danke für deine schnelle Antwort.

Das was ich meine ist jetzt irgendwie schwierig zu beschreiben ^^
Auf dem einen 'alten' Forum hab ich im ACP noch so Sachen wie:
Header-Template bearbeiten
Footer-Template bearbeiten
Index-Template bearbeiten
Impressum bearbeiten

Welche mir bei diesem nun völlig fehlen, und auf der Startseite des ACP steht Admin Control Panel (Version 1.0.2)
und in dem anderen Admin Control Panel (Version 1.0.2pl3)

Das finde ich seltsam, und ich weiß nicht woran das liegt, ich hätte das für mein aktuelles Forum auch gerne so wie auf dem 'alten' Forum.
Ist das Möglich?
Hab ich irgendwas beim upload auf den Webspace falsch gemacht?
15.12.13 19:30 Thalya ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das liegt daran, dass dein altes Forum "Hacks" eingebaut hat, denn diese ACP-Funktionen gibt es auch im wbblite 1.0.2pl3 nicht.

Das wbblite 1.0.2pl3 findest du jedoch hier:
WoltLab Burning Board Lite 1.0.2 pl3-Download

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 15.12.13 19:32.

15.12.13 19:31 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Thalya Thalya ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.13
Beiträge: 9
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Thalya
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ah okay -.-
Gut, dann weiß ich woran es liegt *seufz*

Das wbblite 1.0.2pl3 hab ich sogar, eben nochmal geschaut smile

Viele Dank für deine Hilfe
15.12.13 19:49 Thalya ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Von wbblite 1.0.2 auf 1.0.2 pl3 upgraden?