YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Frage zu WBB LITE 2.1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.442 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Frage zu WBB LITE 2.1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dynamoking Dynamoking ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5775.jpg

Dabei seit: 16.03.11
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger

 Frage zu WBB LITE 2.1.0 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Servus zusammen

hab jetzt WBB LITE 2.1.0 installiert und nun hätte ich gern u.a. eine Shoutbox dafür. Kann mir jemand sagen, welche ich da genau laden muss und wo ich die aktiviere, dass die auch dargestellt wird?

Und gibts irgendwo ne Übersicht mit anderen noch netten Plugins?

Danke für eure Hilfe.


Fehlermeldung:


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dynamoking: 17.12.13 18:21.

16.12.13 05:15 Dynamoking ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Morgen smile

Eine "Übersicht" in dem Sinne gibts meines Wissens nach nicht..


Eine Shoutbox findest du hier: http://www.wcfsolutions.com/de/shoutbox/...ntlicht-49.html

dort ist auch eine ausführliche Erklärung dazu smile

Weitere Plugins (kostenlos und auch kostenpflichtig) findest du auf www.woltlab.com im Pluginstore

sowie auch bei www.wbb-center.de (da ist jedoch die Filebase im Moment geschlossen, wegen Umbau - kommt aber wieder)

bei http://www.wbbaddons.de gibts auch einiges nützliches (unter anderem das "wer ist online")

und hier könntest du auch noch fündig werden:

http://wbblite.com/filebase/index.php
http://www.bennboard.de/

ansonsten einfach mal google bemühen mit dem Suchbegriff "wbblite2 Plugins Download"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 16.12.13 08:43.

16.12.13 08:42
Dynamoking Dynamoking ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5775.jpg

Dabei seit: 16.03.11
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger

Themenstarter Thema begonnen von Dynamoking
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Weiß auch jemand die genaue Größe vom Header (dieser grüne Kasten) im Standard Stil bei WBB Lite 2.1.0 ist?
17.12.13 18:12 Dynamoking ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mach nen screenshot von forumkopf und lad den in grafikbearbeitung und markiere den header und kopiere / schneide den aus und füge ihn in eine neue grafikdatei und da steht dann dran wie groß der ist Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

17.12.13 18:19 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Frage zu WBB LITE 2.1.0