YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nachricht nur an bestimmte Personen senden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.177 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Nachricht nur an bestimmte Personen senden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

 Nachricht nur an bestimmte Personen senden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hallo ich habe folgendes Problem, wo ich nicht genau weiß, wie ich es gelöst bekomme ich habe folgenden Code in einer PHP stehen
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
if($action=="order") {
if(isset($_POST['send'])) {
$db->query("UPDATE bb".$n."_order_config SET fortschritt = '".intval($fortschritt)."' WHERE userid = '$wbbuserdata[userid]'");

$userid_sender ="1";
$userid_account_eins = "2";
$betreff = "Wichtige Information!";
$nachricht = "...";
$db->query("INSERT INTO bb".$n."_privatemessage  (senderid,recipientid,subject,message,sendtime,showsmilies,showsignature,iconid,view,reply,forward,deletepm,tracking) VALUES ('".$userid_sender."','".$userid_account_eins."','$betreff','$nachricht','".time()."','1','1','3','$view','$reply','$forward',',
2','1')");

header("Location: order.php?&sid=$session[hash]")or die(mysql_error());
exit();
}


Es geht jetzt um den PN Teil ich würde gerne das alle Administratoren und Moderatoren diese PN bekommen wenn man den Fortschritt geändert hat bis jetzt bekommt nur der Account mit der ID 2 diese Nachricht. Ich würde ja jetzt diese Funktion, so oft kopieren für alle Administratoren und Moderatoren doch wollte ich gerne wissen, ob ich es auch anders lösen kann das das ich nicht 100 mal den Teil kopieren muss.

Grüße
Fehlermeldung:


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
16.12.13 19:41 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Eine "while"-Schleife und eine Verknüpfung zur "users"-Tabelle könnte helfen.
Wobei du dort auf die "groupid" zugreifst.
16.12.13 20:27 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

Themenstarter Thema begonnen von #AHBL
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super danke es hat geklappt smile
23.12.13 17:08 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nachricht nur an bestimmte Personen senden