YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler nach Einbau Foren-Themensortierung - /board.php geschrottet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.396 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Fehler nach Einbau Foren-Themensortierung - /board.php geschrottet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FirstLove
Mitglied


Dabei seit: 22.12.13
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

 Fehler nach Einbau Foren-Themensortierung - /board.php geschrottet? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr Lieben,
ich bin ein absoluter Vollidiot und habe glaube ich meine /board.php zerstört. Die backup Datei wurde vom Computer gefressen und ich bin ziemlich ratlos. Vielleicht kann mir hier jemand aus der Klemme helfen?


Problembeschreibung:
Gestern habe ich versucht den Hack Foren-Themensortierung einzubauen. Hat auch alles soweit wunderbar funktioniert. Dann habe ich die Install_php ausgeführt und eine Fehlermeldung bekommen. Im Admin CP konnte man die neuen Ausfahlmöglichkeiten zur Forensortierung aber schon sehen, meinte meine Mitadmina. Nach erfolglosem Suchen nach einer Lösung habe ich alle backup Dateien wieder hochgeladen, konnte aber die für die board.php nicht finden (was wahrscheinlich an der Namensgleichheit mit der acp/board.php lag und ich, wie schon gesagt, ein Idiot bin -.-). Beim Versuch die Änderungen manuell rückgängig zu machen, muss mir wohl ein Fehler unterlaufen sein.


Fehlermeldung:
Hier wird es merkwürdig. Die Fehlermeldung verstehe ich so gar nicht, da die Dateien ja (außer /board.php) im Zustand von vor dem Hackeinbau sind und es vorher einwandfrei funktionierte.

Warning: file(templates/board_viewbit.htm) [function.file]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/firstlovemusic/acp/lib/functions.
php on line 778

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/firstlovemusic/acp/lib/functions.
php on line 778

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
Link zum Forum

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Wie oben schon beschrieben, der Foren-Themensortierung Hack
23.12.13 10:35 FirstLove ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Melgroms
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 28.01.09
Beiträge: 29

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sieht ganz danach aus als ob du die board.php mit der acp/board.php überschrieben hast.
23.12.13 12:07 Melgroms ist offline Finden Als Freund hinzufügen
FirstLove
Mitglied


Dabei seit: 22.12.13
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

Themenstarter Thema begonnen von FirstLove
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für die Antwort, das habe ich auch schon befürchtet. Kannst du mir sagen, ob ich die board.php irgendwo nochmal finde?
23.12.13 12:31 FirstLove ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Steinadler
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 02.09.08
Beiträge: 212
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Anbei eine originale board.php des wbbLite 1.02, also jungfräulich ohne irgendwelche zusätzliche Hackeinbauten.

Dateianhang:
unknown board.php (10 KB, 1 mal heruntergeladen)
23.12.13 13:19 Steinadler ist offline Finden Als Freund hinzufügen
FirstLove
Mitglied


Dabei seit: 22.12.13
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

Themenstarter Thema begonnen von FirstLove
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du bist der Held des Tages!!! Ich danke vielmals!
23.12.13 13:40 FirstLove ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Das nächste Mal bitte im Support-Thema des Hacks antworten.

Dankeschön.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 23.12.13 15:30.

23.12.13 15:30 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler nach Einbau Foren-Themensortierung - /board.php geschrottet?