YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Useronlineanzeige funktioniert nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.110 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Useronlineanzeige funktioniert nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
duda1993
Mitglied


Dabei seit: 04.02.08
Beiträge: 8

 Useronlineanzeige funktioniert nicht mehr Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Bei der Useronline-Anzeige wird der User nicht angezeigt. Es steht dann zwar 'Zur Zeit ist/sind 1 Mitglied(er) und 0 Besucher im Forum unterwegs' aber da stehen keine Namen...


Fehlermeldung:
-


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Zuletzt der Wer war da- Hack... habs auch nochmal alles durchgeguckt, vor allem was ich auf der Indexseite geändert habe, aber finde den Fehler nicht..
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
25.12.13 17:35 duda1993 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.hackeinbau.de/mediawiki/index...t_mehr_sichtbar

umsetzen, fertig, alles wieder da Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

25.12.13 21:05 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Steinadler
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 02.09.08
Beiträge: 212
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Pigsel
Ich möchte mal stark anzweifeln, das es daran liegt.

Da der TE ja den Wer war da Hack neu eingebaut hat, wird im Zuge dieser Arbeit wohl was schief gelaufen sein.
26.12.13 11:20 Steinadler ist offline Finden Als Freund hinzufügen
duda1993
Mitglied


Dabei seit: 04.02.08
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von duda1993
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

so, Hack wurde nochmals neu eingebaut- hat immer noch nicht funktioniert. Nun ists deinstalliert...

ich probiere das andere morgen mal, bezweifle allerdings auch, dass das der Grund ist... aber ich guck mal

edit:
so, habe alle änderungen nach dem link eingetragen, die useronlineanzeige geht trotzdem nicht

edit2:
*kopf meets tastatur* ich hatte versehentlich die index_useronline.tpl gelöscht... funktioniert nun wieder großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von duda1993: 27.12.13 14:25.

26.12.13 19:04 duda1993 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Useronlineanzeige funktioniert nicht mehr