YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Kein Login möglich (ACP) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.244 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kein Login möglich (ACP)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kein Login möglich (ACP) FantasyFormel_1_ 27.12.13 21:27
 RE: Kein Login möglich (ACP) dedie 28.12.13 10:32
 RE: Kein Login möglich (ACP) FantasyFormel_1_ 29.12.13 17:16
 RE: Kein Login möglich (ACP) jacqy 30.12.13 20:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FantasyFormel_1_
Mitglied


Dabei seit: 15.12.07
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

 Kein Login möglich (ACP) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo @ all,

Problembeschreibung:

Kann mich nicht in mein frisch installiertes WoltLab Burning Board Lite 1.0.2 ins ACP einloggen. In das Forum kann mich ganz normal einloggen mit meinen Login-Daten. Was auffällig ist, dass das Login keine Fehlermeldung anzeigt, sondern dass die Seite kurz weiß wird und dann wieder auf acp/index.php landet.

Bemerkung: Habe keine Hacks installiert und das Board ist frisch installiert. Logindaten sind korrekt, da ich ins Board komme und in der DB nachgeschaut habe.

Vieleicht kann mir jemand helfen oder es gibt schon ein ähnliches Problem smile



Fehlermeldung: Gibt keine..


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? Keine Hacks oder Änderungen!


Liebe Grüße Augenzwinkern
27.12.13 21:27 FantasyFormel_1_ ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
dedie
Mitglied


Dabei seit: 06.03.05
Beiträge: 124
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi
Herkunft: Stuttgart
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lösche mal die Datei setup.php in dem Verzeichnis acp auf deinem Server.
28.12.13 10:32 dedie ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
FantasyFormel_1_
Mitglied


Dabei seit: 15.12.07
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von FantasyFormel_1_
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo smile
Erstmal vielen dank für die schnelle Antwort Freude

Die setup.php ist bereits gelöscht und die Installation hat geklappt. Woran könnte es denn noch liegen dass man sich nicht einloggen kann? Schon komisch dass es nur im ACP ist.. im normalen Board kann ich mich anmelden!
29.12.13 17:16 FantasyFormel_1_ ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm....wo bist du denn gehostet? Sonst würde ich die Install vllt nochmal machen.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
30.12.13 20:11 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Kein Login möglich (ACP)